Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 6. Juli 2013, 18:30

Kleiner Pole auf großem Pole :o)

Im Rahmen eines Stadtfestes gab es die Möglichkeit, mit einem Kran auf 27m hochzufahren. Ich hab gleich die Chance genutzt, den Pole geholt und dort oben eine Rundumsicht geschossen. Es hat allerdings so stark geschaukelt daß mir die Dame zur Rechten helfen musste, sonst wäre mir beim aufrischten des Mastes alles zur Seite gekippt...

Link zum Pano

Viele Grüße,
Mark

Edit: Den LittlePlanet kann man irgendwie im Kontextmenü nicht einstellen, das liegt am VTour Multires-Setting. Wenn ich mal Zeit habe ergänze ich das..., bzw hatte ich schonmal, aber kaum kommt Klaus mit neuen Tools vergesse ich all meine Anpassungen und mache immer fröhlich bei Null weiter...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mark« (6. Juli 2013, 20:48)

2

Samstag, 6. Juli 2013, 19:07

Sehr cool. Dank an die unbekannte Dame.
Ich komme gerade aus München, nicht jeder dort ist nett... Die meisten aber schon ;-)

Besonders toll finde ich den Little Planet und deshalb würde ich diese Ansicht auch per Kontextmenü verfügbar machen.

Viele Grüße
Marcus

Nikopan

Mega-User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 7. Juli 2013, 09:58

Hallo Mark,

ein starkes Pano - einen Lift hat man nicht alle Tage.

schöne Grüße
Bernd

Undertable

Mega-User

Beruf: Imperator

• Nachricht senden

4

Sonntag, 7. Juli 2013, 16:29

Hallo Mark,
Kompliment, ist super geworden. Einzigartige Aussicht.
Ich wäre hierfür sicherlich gänzlich ungeeignet. Vermutlich müsste mich die Dame schon nach weigen Metern Fahrt nach oben medizinisch versorgen ;-)

pixelpiet

Neu im Forum

• Nachricht senden

5

Dienstag, 9. Juli 2013, 22:43

Mutig, mutig :-) Tolles Ergebnis.