Vernünftige mobile Geräte der heutigen Zeit können aber (noch) auch Flash darstellen. Außer man kauft natürlich diesen Apfelschrott.Lieber Andre
Ich schau mir Panos echt gerne an.
Aber wenn ich diese nicht auf mobilen Geräten anschauen kann in der heutigen Zeit (da nur Flash angeboten wird) ist für mich die Tour schon gelaufen und interessiert mich nicht mehr.....
Lieber Gruss
Immerhin schien es dir wichtig genug zu schreiben, dass du nicht fähig bist es anzusehen.Andre!
Was erwartest Du jetzt?.....
Ich habe weder einen IMac noch einen Mac Book. Aber, ich finde einfach es ist kein grosses Ding heute Touren für Apfel Produkte bereit zu stellen... Das ist alles.
Schau, ich sitze vor dem TV, will mir ein Pano per IPad anschauen und es geht nicht. Also kann ich auch nichts darüber schreiben.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Panobunny« (7. Juli 2013, 03:00)
Nö, ich warte auf Dein Argument!
Gerade dann ist es doch trendy? Ich darf Wikipedia zitieren:
Zitat
Also bei 40% nenne ich das nicht mehr trendy......
Damit
Zitat
Trend (vom englischen trend; aus mittelhochdeutsch: trendeln „kreiseln“, „nach unten rollen“) steht für:
- eine besonders tiefgreifende und nachhaltige Entwicklung, siehe Trend (Soziologie)
Das habe ich nie.Aber bei diesem Marktanteil kannst einfach nicht mehr von einer Randgruppe sprechen...
© 2006-2025