Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 1. Juli 2013, 14:44

Panoramatour Ostseebad Kühlungsborn

Hi,

die Panoramatour Kühlungsborn ist mit dem Salado Player (Open Source) entstanden, mit Bildmaterial vom Mai 2012.
Zu dem Zeitpunkt habe ich noch keine Kugelpanos gemacht, deshalb oben (und unten) ohne ...
Ein paar Panoramen sind nicht ganz fehlerfrei und nur in Minimalqualität online, das Equi hat 6032px.

http://www.andy69.onpw.de/fotoblog.wordp…elpanoramatour/

Gruß André

2

Sonntag, 7. Juli 2013, 01:14

Lieber Andre
Ich schau mir Panos echt gerne an.
Aber wenn ich diese nicht auf mobilen Geräten anschauen kann in der heutigen Zeit (da nur Flash angeboten wird) ist für mich die Tour schon gelaufen und interessiert mich nicht mehr.....

Lieber Gruss

3

Sonntag, 7. Juli 2013, 01:32

Lieber Andre
Ich schau mir Panos echt gerne an.
Aber wenn ich diese nicht auf mobilen Geräten anschauen kann in der heutigen Zeit (da nur Flash angeboten wird) ist für mich die Tour schon gelaufen und interessiert mich nicht mehr.....

Lieber Gruss
Vernünftige mobile Geräte der heutigen Zeit können aber (noch) auch Flash darstellen. Außer man kauft natürlich diesen Apfelschrott.

Gruß

4

Sonntag, 7. Juli 2013, 01:38

Genau, darum besitzt Apfel Jobs Ipad einen Marktanteil von fast 40%.....

5

Sonntag, 7. Juli 2013, 02:03

Genau, darum besitzt Apfel Jobs Ipad einen Marktanteil von fast 40%.....
Macht quasi 60% Geräte die Flash können? :D

Oder: Leute, fresst Sche****, millionen von Fliegen können nicht irren? Nunja, jedem das Seine ;-)

6

Sonntag, 7. Juli 2013, 02:17

Andre!
Was erwartest Du jetzt?.....
Ich habe weder einen IMac noch einen Mac Book. Aber, ich finde einfach es ist kein grosses Ding heute Touren für Apfel Produkte bereit zu stellen... Das ist alles.
Schau, ich sitze vor dem TV, will mir ein Pano per IPad anschauen und es geht nicht. Also kann ich auch nichts darüber schreiben.

7

Sonntag, 7. Juli 2013, 02:31

Andre!
Was erwartest Du jetzt?.....
Ich habe weder einen IMac noch einen Mac Book. Aber, ich finde einfach es ist kein grosses Ding heute Touren für Apfel Produkte bereit zu stellen... Das ist alles.
Schau, ich sitze vor dem TV, will mir ein Pano per IPad anschauen und es geht nicht. Also kann ich auch nichts darüber schreiben.
Immerhin schien es dir wichtig genug zu schreiben, dass du nicht fähig bist es anzusehen.

Gruß

8

Sonntag, 7. Juli 2013, 02:43

Mann Andre!
Bitte. Ja mir war es wichtig genug zu schreiben. Sag doch mal Dein Argument , warum Du es nicht für Apfel stellen willst auf Deinem Blog??!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Panobunny« (7. Juli 2013, 02:50)

9

Sonntag, 7. Juli 2013, 02:48

Mann Andre!
Bitte. Ja mir war es wichtig genug zu schreiben. Sag doch mal Dein Argument , warum Du es nicht für Apfel stellen willst auf Deinem Blog??!
Ich habe keinen Blog. Und wer ist eigentlich Andre?

Du bist witzig :)

10

Sonntag, 7. Juli 2013, 02:52

Ich bin mehr als witztig.
Lieber EOS 1D der jetzt ne glaub ich 600er ist. Pardon, ich hab echt nicht auf den Absender geachtet... Ändert aber nix an der Sache,
Hahahaaaa, vergiss den Blog und die Ostseebäder...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Panobunny« (7. Juli 2013, 03:00)

11

Sonntag, 7. Juli 2013, 02:56

der jetzt ne glaub ich 600er ist. Pardon, ich hab echt nicht auch den Absender geachtet... Ändert aber nix an der Sache,
Hahahaaaa, vergiss den Blog und die Ostseebäder...
Ok, ich vergess es ;-)

12

Sonntag, 7. Juli 2013, 02:58

Nein, warum denn? Wir waren doch gerade in Fahrt?

13

Sonntag, 7. Juli 2013, 03:02

Nein, warum denn? Wir waren doch gerade in Fahrt?
Da hast Du wohl etwas missinterpretiert.

14

Sonntag, 7. Juli 2013, 03:03

Nö, ich warte auf Dein Argument! ( versteh aber Dein missinterpretiert )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panobunny« (7. Juli 2013, 03:11)

15

Sonntag, 7. Juli 2013, 03:12

Nö, ich warte auf Dein Argument!

Wofür?

Du hast ein weltweit oft als übermäßig gehyptes und überteuert kritisiertes Produkt, das, im Gegensatz zu den meisten vergleichbaren Geräten, nich fähig ist einen der (noch) wichtigsten Formate des Internetes darzustellen. Deshalb kannst Du viele Panorams nicht betrachten. Pech gehabt, nicht das Problem des entsprechenden Panorgrafen.

Gruß

16

Sonntag, 7. Juli 2013, 03:25

40% sind 40% und nicht 0,000002%. Soll ich nun meinem Kunden sagen mir ist Apfel egal???
Gut, wenn Du ein Idealist und Selbstversorger bist mag ja sein.
Aber Fakt ist, dass es heute echt kein Problem ist Touren so darzustellen. Es ist bloss meine persönliche Meinung. Aber, wenn ich weiss, dass fast die Hälfte von Tablets etc. Benutzer ein Apfel Gerät haben und ich das ohne grossen Aufwand darstellen kann, verstehe ich das nicht. Wenn es aus innerster persönlicher Überzeugung und tiefer buddhistischer Wegleitung gegen Jobs Jünger ist, kann ich das noch nachvollziehen. Sonst einfach wirklich nicht.

17

Sonntag, 7. Juli 2013, 03:29

Es ist bloss meine persönliche Meinung.
Gut, meine auch.

Hier wird in einem Forum ein Panorama präsentiert, ob du es sehen kannst oder nicht, weil Du (wie viele andere eben auch, weil gerade trendy) ein technisch etwas fragwürdiges Gerät benutzt, interessiert keinen.

Bloß meine persönliche Meinung.

18

Sonntag, 7. Juli 2013, 03:30

Also bei 40% nenne ich das nicht mehr trendy......

19

Sonntag, 7. Juli 2013, 03:34

Wenn Du diese Produkte etc. Müll findest finde ich das völlig ok. Aber bei diesem Marktanteil kannst einfach nicht mehr von einer Randgruppe sprechen...

20

Sonntag, 7. Juli 2013, 03:39

Zitat

Also bei 40% nenne ich das nicht mehr trendy......
Gerade dann ist es doch trendy? Ich darf Wikipedia zitieren:

Zitat

Trend (vom englischen trend; aus mittelhochdeutsch: trendeln „kreiseln“, „nach unten rollen“) steht für:

• eine besonders tiefgreifende und nachhaltige Entwicklung, siehe Trend (Soziologie)
Damit
ist ein hoher Marktanteil gerade Idikator für einen Trend. Du scheinst
dahingehend die Wortbedeutung nicht erfasst zu haben.

Aber bei diesem Marktanteil kannst einfach nicht mehr von einer Randgruppe sprechen...
Das habe ich nie.

Gruß.