Hi,
ab wann sollte man es sich zulegen. .
warum sollte man überhaupt es sich zulegen ?
Hallo,
ich war überrascht, so schnell hätte ich mit der LR5 nicht gerechnet. Ich habe mal meine Eindrücke hieraufgeschrieben. Es ist gemischt ;-(
ciao tuxoche
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Panpan« (11. Juni 2013, 08:01)
Hallo,
ich war überrascht, so schnell hätte ich mit der LR5 nicht gerechnet. Ich habe mal meine Eindrücke hieraufgeschrieben. Es ist gemischt ;-(
ciao tuxoche
Ich bin überrascht, wie lt langsam arbeitet. Es werden irgendwelche exotischen Module drafgeklebt, und das eigentlich das Programm machen soll hat sich zu einer Geduldsprobe entwickelt. Das ist ein programm fur hobbyfotografen die unbeschrankte zeit damit spielen können. Man spürt eine erleichterung bei umstieg zu dpp -bei canon.
Also so langsam ist es auch nicht, die Unterschiede zur 4 Version würde ich trotzdem als gering bezeichnen. In meinem Artikel hatte ich zwar versucht, Einflüsse wie Caching des OS usw. auszuschalten, aber daran jetzt festmachen zu wollen, das LR5 langsamer ist, soweit würde ich nicht gehen wollen.
ciao tuxoche
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Panpan« (11. Juni 2013, 10:16)
© 2006-2025