Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 2. Juni 2013, 13:44

Am Wimbachschloss

Hi,

ich weiß, daß das Panorama gar nicht mit dem vorher gezeigten Hintersee konkurieren kann, aber ich zeige es trotzdem mal.
Das Panorama ist tags drauf entstanden, noch während des zusammenpacken des Panoramakrempels fing es mit regnen an.

Im Berchtesgadener Land - am Wimbachschloss

Auf dem Wimbachschloss liegt ein Hotspot.

Gruß André

2

Sonntag, 2. Juni 2013, 19:40

Top Schärfe, ich hab technisch nichts zu bemängeln. Den Hotspot hätte ich von alleine aber nicht gefunden.
Fürs Wetter kannst du nichts, aber es ist halt leider bedeckt und wenig einladend.
Liebe Grüße
Basti

3

Montag, 3. Juni 2013, 09:53

Hi Basti,

mittelprächtiges Wetter lässt sich immer schlecht verkaufen, vor allem im Urlaub ;-)
Für mich ist es eine weitere Übung, und man kann trotzdem anderen Leuten die Gegend zeigen, kommt mit in meine "Wanderungen"
Wenn es klappt, wird das im Herbst wiederholt, dann hoffentlich in Blau-Weiss.
Was den Hotspot betrifft: Ich weise lieber im Text darauf hin, ich mag die Panos bis auf die unterste Zeile nicht mit Spots zukleistern.

Gruß André

4

Montag, 3. Juni 2013, 10:26

Berge gefallen mir immer, auch wenn die Sonne nicht scheint ;) Schönes Panorama.

Gruß Arno

5

Montag, 3. Juni 2013, 18:51

Hi Arno,

schön wenn es trotzdem gefällt!
Ich war schon so oft bei bestem Wetter zu unterschiedlichen Jahreszeiten dort (und anderen schönen Locations im BGL),
nur leider hatte ich da noch nichts mit Kugelpanos am Hut, die Hardware mit der das hier entstanden ist habe ich aber schon 4 Jahre ...
Auch den Pano-Maxx, hatte aber nur einfache Flächenpanos gemacht :-(

Gruß André

6

Montag, 3. Juni 2013, 19:55

Das schöne ist: Die Berge laufen dir nicht weg ;-)
Freu mich auf mehr deiner Bilder!
Liebe Grüße
Basti