Sie sind nicht angemeldet.

marijonas

Mega-User

• »marijonas« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Wasserträger

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. Mai 2013, 16:38

Panoramafotografie-Workshop in Kaufbeuren am 15.6.2013

Hallo zusammen,

jetzt mache ich Mal Werbung in eigener Sache, denn am Samstag, den 15.6.2013 halte ich von 14:30 - 17:30 Uhr einen Workshop über die Panoramafotografie in der VHS-Kaufbeuren.

Wer also Lust hat,

- etwas über die Panoramafotografie zu erfahren,
- oder mir bei der Aufbereitung eines Kugelpanoramas (mit PTGui und Pano2VR) über die Schulter sehen will,
- Fragen vor Ort stellen will ...

kann sich gerne zu dem Workshop anmelden. In einem kleinen vertrauten Kreis von 5 bis 10 Teilnehmern ist es mir möglich, auch auf individuelle Wünsche und Fragen einzugehen. Durch Erfahrung anderer Panografen, die mich schon besucht haben, weiß ich, dass es oft die Kleinigkeiten sind, an die man nicht denkt, die einem das Panografieren erleichtern würden.

Hier könnt Ihr Euch direkt dazu anmelden:

https://vhs-kaufbeuren.de/Veranstaltung/…5089e6ab4f.html

Ich freue mich auf Euch

Richard

2

Mittwoch, 29. Mai 2013, 17:01

Ach wie schön. Hab mich gerade angemeldet. Wir sollten ein Forumstreffen daraus machen ;-)

Viele Grüße,
Mark

PS: Ich werd mich mit Panpan beraten für ganz besonders knifflige Zuschauerfragen ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mark« (29. Mai 2013, 17:17)

marijonas

Mega-User

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. Mai 2013, 18:56

Hallo Mark,

das ist ja super. Da freu ich mich schon drauf. Schließlich gab es dieses Jahr noch kein Panografentreffen. Und das letzte Mal konnte ich ja nicht in Berlin und München gleichzeitig sein.

Gruß
Richard

4

Mittwoch, 29. Mai 2013, 21:21

Sehr sehr schade, ich hab an diesem Tag einen anderen VHS Kurs. Nach Kaufbeuren wäre ich gern mal wieder gefahren :-(
Liebe Grüße und viel Spaß euch!
Basti

Meister Pan

Mega-User

Beruf: Hobby und Beruf sind eins

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 30. Mai 2013, 11:23

Hi,

ja, ja, ja, ja...................... bei einem Forumstreffen wäre ich dabei

Grüße

Klaus
"Wir sind vom internationalen Terrorismus konkret bedroht. Aber eine unmittelbare Gefahr besteht nicht."
Dr. Wolfgang Schäuble (z. Z. Finanzminister), am 05.09.2007

"Wissen Sie, wenn ich vorher immer schon weiß, was alles nicht geht, dann wäre die Welt nie erschaffen worden."
Dr. Wolfgang Schäuble, März 2012 in Brüssel

Panoramafotografie aus Ravensburg
Berufsfotograf aus Ravensburg

6

Donnerstag, 30. Mai 2013, 13:42

Hallo Richard,

klasse, es würde mich freuen, wenn Dein Workshop großes Interesse findet und / oder Ihr ein Panoramatreffen organisiert. Schade, dass es nach Kaufbeuren ein so weiter Weg ist ...
Herzliche Grüsse

Visual.Tom

Eine Auswahl meiner Panoramen

| Nikon D850 | 16mm Fisheye-Nikkor | Nodalpunktadapter aus Bauteilen von Novoflex, Manfrotto, RRS & Sunwayfoto | Capture One Pro + DxOPhoto Lab | Nikon Capture NX2 | PTGui Pro | Panorama Studio 3 Pro |

winni

Neu im Forum

Beruf: Förster

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 30. Mai 2013, 16:47

Ich habe mich sofort für den Kurs angemeldet und freue mich schon sehr darauf einem Meister übere die Schulter zu schauen.
Es gibt bei mir soviel Fragen zur Panoramafotografie und zu den Einstellungen bei Pano2VR.
Herzliche Grüsse aus dem Allgäu

Winfried

www.winfoto-vision.de

marijonas

Mega-User

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 30. Mai 2013, 21:10

Hallo Winfried,

das freut mich sehr, dass Du Dich gleich kurz entschlossen angemeldet hast und kommst.

Herzlichen Gruß

Richard