Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. Mai 2013, 09:20

IR-Pano // bitte um Rückmeldung

Hallo zusammen,

ich habe ein IR-Pano erstellt und mich würde Eure Meinung interessieren ...

Danke für's Ansehen!

Wolfgang
»Wolfgang Spindler« hat folgende Datei angehängt:
  • IR Pano.mov (13,08 MB - 151 mal heruntergeladen - zuletzt: Heute, 01:24)

2

Donnerstag, 23. Mai 2013, 09:43

Hallo Wolfgang,

ist es Dir möglich, ein swf auszugeben?

VG, Mark

3

Donnerstag, 23. Mai 2013, 09:47

Für die einen vielleicht ein IR-Pano, für die anderen eventuell ein überbelichtetes SW-Pano.

Mir persönliches gefällt weder die Datei- noch die Motivwahl.

4

Donnerstag, 23. Mai 2013, 14:32

Die Lichtsituation finde ich nichtso gelungen, weil der Wood-Effekt zu wenig ausgeprägt ist. Die Sonne steht zu flach, und beleuchtet nur die Wipfel der Bäume, daher wirkt der Waldboden fast wie ein normales s/w-Bild. Ein tiefblauer Himmel, der IR-typisch fast schwarz aussieht, hätte diesem Pano gut getan, denn es lebt kaum vom Motiv, umso mehr müsste es vom Effekt leben.
Gruß vom pano-toffel

5

Donnerstag, 23. Mai 2013, 15:22

Ich kanns leider wieder nicht anschauen, da .mov Datei.