Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 19. Mai 2013, 07:54

Victorianisches Picknick

Ein Guten Morge in die Runde ;)

Hier mal wieder ein paar Bilder von mir. Zu Besuch beim Victorianischen Picknick im Leipziger Klara Zetkin Park.

Ist nicht alles so perfekt gelaufen diesmal, aber ich hoffe es ist ausreichend euch etwas von dieser außergewöhnlichen Stimmung aus unserem Klarapark zu übermitteln.

LG Mario

Ingo0815

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

Sonntag, 19. Mai 2013, 21:42

Hallo Mario,

vielen Dank für diese Rundblicke vom WGT. Ich finde sie einfach Klasse!!! Sicherlich auch ein wenig des Motives wegen, aber hey, darum geht es doch beim panografieren auch. Nicht nur die handwerkliche Perfektion (die ich bei deinen Bildern immer sehr schätze und bewundere), sondern eben auch den Betrachter in eine andere Welt zu entführen. An Orte und Zeiten, die er selber vieleicht noch nicht gesehen hat und/oder sehen wird. Und genau dieses Gefühl hatte ich bei deinen Bilder. Danke für's Zeigen!

Grüße
Ingo

3

Montag, 20. Mai 2013, 10:50

Haaaaaammer Fotos!!!! In diesem Fall interessieren sie mich mehr, wie die Panos.
Hier passt alles zusammen...Cam, Motiv und....Mario=o)

4

Montag, 20. Mai 2013, 15:41

Interessante Panoramen. Was es nicht alles gibt ;) Die Tiefen sind vielleicht ein bisschen dunkel geraten aber vielleicht täuscht das auch, weil die alle so schwarz sind? ;)

Gruß Arno

5

Dienstag, 21. Mai 2013, 22:43

@ Alle

vielen Dank freut mich, wie immer, wenn es Jemanden gibt dem die Bilder gefallen und sich in eine andere Welt entführen lässt ;) .
Mir hat es auch einen riesen Spaß gemacht dort zu fotografieren, vielleicht hat ja der ein oder andere auch Lust bekommen hier das nächste Jahr vorbei zu kommen und sich den Trubel mal life an zu sehen.

Die Tiefen sind vielleicht ein bisschen dunkel geraten aber vielleicht täuscht das auch, weil die alle so schwarz sind?
Ja Arno die Tiefen sind halt verdammt tief bei so dunklen Typen ;) , das mit den ganzen schwarzen Sachen/Kleidern ist das Eine und ich möchte diese auch als schwarz wiedergeben und hier ist im Bezug auf den Focus doch mehr schief gegangen. Dazu kam, das der größte Teil "fluchtartig" zusammen packte um sich auf den Weg zu den vielen Konzerten zu begeben. War alles nicht perfekt.
Die Tiefen noch etwas anzuheben wär durchaus mgl. aber dadurch wirkten die Bilder sehr fad nicht mehr knackig und noch unschärfer als sie es so schon waren.

LG Mario

6

Freitag, 31. Mai 2013, 14:21

Hi Mario,

sehr, sehr schön! Wenn ich zu Pfingsten zu Hause gewesen wäre, wäre ich zwar mal in die Stadt gegangen zu fotografieren, aber auf den Einfall so ein klasse Pano zu machen wäre ich vermutlich nicht gekommen.

Gruß André

7

Freitag, 31. Mai 2013, 15:18

Danke Dir Andy,

das sind 5 Panoramen ;) .
Du hast ja nächstes Jahr zu Pfingsten wieder die Chance.

LG Mario

marijonas

Mega-User

Beruf: Wasserträger

• Nachricht senden

8

Sonntag, 2. Juni 2013, 22:27

Hallo Mario,

einfach sehr toll, dass Du uns an solchen Events teilhaben lässt. Auch die anderen normalen Fotos, die Du von diesem Event gemacht hast sind sehenswert.

Vielen Dank

Richard

9

Sonntag, 2. Juni 2013, 23:29

Danke für dein Lob Richard ^^ .