.
. Hier wo wir fürstlich gespeist haben habe ich den Wirt gefragt ob ich denn dürfte und er war sehr erfreut über so eine Anfrage.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MA-RIO« (16. Mai 2013, 15:11)
...genauso ist es, wenn du da drüber läufst klappert alles, ist ein komisches aber nicht unangenehmes Gefühl.Besteht der Fussboden dort aus Holzpflaster.
Bitte gern geschehen.Geht wirklich besser und das Flächenrauschen ist endlich weg. Danke Mario!
. Das hatte dann zur Folge, das ich keine Zeichnung mehr in das Fenster bekommen habe und es etwas überstrahlt daher kommt. Auch das Bild für den Viewpoint hat mal wieder nicht funktioniert. Auf Grund der ständig wechselnden Farben der Lampen in den Ecken passt das Bild schon mal überhaupt nicht zu dem Rest und dann sind dort so viele Schatten noch nachträglich zu retuschieren gewesen, das ich mich gleich für die bewährte Stempelei in PS entschieden habe. Dazu kommt das dort oben noch nicht aufgeräumt wurde und ich deshalb das Pano auch nur hier zeigen werde, war mir der Nadir nicht allzu wichtig.
© 2006-2025