Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 14. Mai 2013, 20:02

Innenansicht eines Rettungswagens

Hallo zusammen

Diesmal habe ich mich ans Innere eines Fahrzeuges gewagt. Die Fenster sind zwar nicht ganz perfekt, aber schaut selbst...
http://www.milizfeuerwehr.ch/360-innenan…gen/2013/05/11/

Gruss
Sascha

2

Dienstag, 14. Mai 2013, 20:44

Gut gelungen, zum Glück habe ich diese Ansicht noch nie gesehen. Interessant! Den Absatz vorn an der Liege kannst du schnell retuschieren.

3

Dienstag, 14. Mai 2013, 21:01

Diese Ansicht ansich ist ja noch kein Problem. Abgesehen davon sind diese Better sehr bequem :thumbsup:

Danke für den Hinwes mit der Bahre. Hab ich übersehen. ;(
Werd ich aber sicher noch korrigieren.

4

Mittwoch, 15. Mai 2013, 10:35

Ich finde es immer wieder großartig, was man mit einem Kugelpano so alles abbilden kann. Klasse!

5

Donnerstag, 16. Mai 2013, 07:42

So, nun sind die Fehler korrigiert. Danke für den Hinweis.

6

Donnerstag, 16. Mai 2013, 09:51

Nicht ganz, aber du bist knapp davor.

7

Donnerstag, 16. Mai 2013, 11:15

Wo hast Du noch was gefunden?
Der Lichtreflex unten am Kopfteil konnte ich mittels Cache leeren "reparieren".

8

Donnerstag, 16. Mai 2013, 11:42

Ok, ist nur für Pixelfanatiker ^^

9

Donnerstag, 16. Mai 2013, 11:47

Genau das hab ich mit dem Lichtreflex gemeint.
Leer mal den Cache des Browsers und versuch es bitte noch einmal. Dieser Fehler ist mir auch aufgefallen, aber im Originalbild war er weg retuschiert. Erst nachdem ich den Browsercache geleert hatte, war der Fehler weg.

10

Donnerstag, 16. Mai 2013, 13:16

Danke für den Hinwes mit der Bahre...
Eine Bahre wird nur für Leichen verwendet. Bitte verwende diesen Begriff niemals in Zusammenhang mit lebensrettenden Helfern.
Gruß vom pano-toffel

11

Donnerstag, 16. Mai 2013, 14:53

Eine Bahre wird nur für Leichen verwendet. Bitte verwende diesen Begriff niemals in Zusammenhang mit lebensrettenden Helfern.

Gem. Duden gibt es zwei Arten von Bahren. Die Totenbahre und die Tragbahre.
Unter Tragbahre wird unter Bedeutung folgendes geschrieben: "einem Feldbett ähnliches Gestell zum Transport von Kranken, Verletzten oder Toten"
Siehe auch hier: http://www.duden.de/rechtschreibung/Tragbahre

12

Donnerstag, 16. Mai 2013, 15:05

Ich glaube im deutschen Deutsch ist das Ding im Krankenwagen eher eine Trage und das Ding zum transportieren von Toten eine Bahre. Ist aber nur Haarspalterei für die Menschen, die in dem Job arbeiten.

13

Donnerstag, 16. Mai 2013, 23:15

Genau das hab ich mit dem Lichtreflex gemeint.
Leer mal den Cache des Browsers und versuch es bitte noch einmal. Dieser Fehler ist mir auch aufgefallen, aber im Originalbild war er weg retuschiert. Erst nachdem ich den Browsercache geleert hatte, war der Fehler weg.

Danke. Alles prima. :thumbsup: