Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 9. Mai 2013, 19:56

Problem mit HTML5 und Easypano

Hi,

komme langsam gut zurrecht mit Panorama machen und Schärfe und dem ganzen drum herum :)

Jetzt gibt es ja bei Easypano auch die super Eigenschaft mit "Auto", dass es vorher eine Abfrage gibt mit Flash bzw. HTML5

Flash funktioniert super

Bei HTML5 gibt es jedoch dass Problem, dass:

1. Ich habe 3 Szenen gemacht - jedoch wird nur 1 angezeigt

2. Siehe Bild - die Farben sind schwarz weiss + verzerren

Bei PANO2VR kann ich das HTML5 gestalten, jedoch finde ich bei Easypano klasse, dass die einzelnen Szenen angezeigt werden - oder gibt es das bei PANO2VR auch ??????

mfg
»volvic« hat folgendes Bild angehängt:
  • html5 Problem.JPG

2

Freitag, 10. Mai 2013, 12:20

Hallo,

meinst Du mit "einzelne Szenen anzeigen Vorschaubilder" von Panos? Falls ja, dann kann man sowas recht problemlos im Skineditor von Pano2VR zusammenbasteln, bei höherem Anspruch kann man natürlich auch die Komplexität bis sonstwohin steigern.

MfG

Rainmaker

3

Freitag, 10. Mai 2013, 18:52

Hi,

Gibt es irgendwo eine deutsche Anleitung bzw. hat jemand eine Vorlage für einen Skin, dass wenn ich zb. ein Menü an der Seite aufmach, dass dann alle einzelnen Szenen gezeigt werden. Kämpfe mich gerade schon durch die Youtube Videos von gardengnomesoftware, jedoch ist da nicht wirklich was dabei

Und wenn ich einen Skin Pack finde, dann ist er von 2010 und schon down :/

mfg

4

Freitag, 10. Mai 2013, 20:19

Hi,

ich probiere es grad in Pano2VR, dass ich mir so eine eigene Vorschau baue

Ich gehe in den Skin Editor

und erstelle ein Rechteck (Brauch ich da eher container oder Rechteck ?)

und wenn ich klicke, dann soll sich ein nächstes Fenster mit den einzelnen Panoramen öffnen über die Aktions Taste und Element anzeigen - jedoch sind dann nur 2 weisse Flächen zu sehen :/

mfg