Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
so etwas habe ich noch nicht erstellt. vielleicht werde ich in zukunft in die richtung etwas probieren.
Zitat
Wenn man sich da denn noch aktiv bewegen könnte...
Tonemapping ist hier nicht im Spiel, lediglich DRI (manuell in Photoshop). Wenn man sich gut In Photoshop auskennt kann man auch ohne Photomatix die Detailzeichnung extrem heraus arbeiten. Meiner Meinung nach geht das besser, gezielter und sauberer, allerdings ist der Arbeitsaufwand aufwendiger. Gruß Jens
Zitat
DRI und der ganze überrissene Tonemapping-Krimskram ist eigentlich überhaupt nicht meine Welt,
Hätte ich jetzt fast gewettet, da es sehr nach TM aussieht. Dann bin ich mal auf Bearbeitungsinfos gespannt. Der Effekt ist jedenfalls schick und passend. Schade, dass das so weit weg ist. Hätte da direkt entsprechende Models für so ne Location. Sieht absolut klasse aus.
Zitat
Original von Jens vielen Dank für die zahlreichen Kommentare. =)es wurde kein TM angewendet.
Zitat
Hier finde ich TM absolut passend.in Kassel - Wilhelmshöer Allee 97 Bei Gelegenheit (nicht heute oder morgen
Zitat
Wo gibt´s die schicke Location?) werde ich auch einwenig zur Bearbeitung schreiben. Viele Grüße Jens
© 2006-2025