Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frank360« (2. Mai 2013, 21:05)
Die 30 Stunden als Auswahlkriterium kann ich bestätigen.
stimmt das ist hierwenn ich jetzt noch in einem anderen Thread lese, dass Google auch noch spezielle Hardware wünscht, bzw. zulässt,
Na gut, dann widersprechen sich die GOOGLE-Leute selber.
Mein Screenshot ist hierher:
Bewerbungsformular
hier der fragliche Ausschnitt mit der Auswahlbox.
von einer Forderung nach min. 30 Std ist da nicht die Rede.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »event« (8. September 2013, 17:26)
"auf eigene Kosten" nicht ganz - ich schreibe die Rechnungen... zwar nicht an Google, aber an meine, durch das Projekt gewonnenen Kunden.... ich bin wirklich verblüfft über dieses gute plädoyer, auf eigene kosten für
ein amerikanische unternehmen zu arbeiten ... gut gemacht, alle achtung ...
gerne :-)... und trotzdem kommentiere und widerspreche ich:
Stimmt - diese Frage hatte ich mir auch bereits gestellt und werde sie in der kommenden Woche klären. Mich bezahlt der Auftraggeber und sollte somit das Recht haben, das Material zu nutzen!panoramabilder aus den geschäften der kunden gehören nicht auf eine google plus
oder minus seite, sondern auf die webseite des kunden ... sollten alle anderen bilder
aus den geschäften der kunden auch auf die google plus seite gehören, bräuchte der
kunde gar keine eigene webseite mehr .... das aber ist sicher nicht im interesse des
kunden, sondern im interesse von google .... aus dem internet wird das das google-net ....
hmm ...
Es kommt auf die Größe der Stadt an. In Köln, München, Berlin ect wird es lange dauern, um eine Sättigung zu erreichen. Ich vermute, das Google sich auf Städte mit einer bestimmten Größe konzentriert.'jeder braucht es, um sich aus der masse der konkurrenz herauszuheben' ... da
ist dann aber sehr schnell das ende der fahnenstange erreicht, wenn alle 3 italienischen
restaurants am ort panorama-bilder auf ihren google plus seiten haben ... und selbst
wenn es 3 restaurants in 3 verschiedenen orten im einzugsbereich eine gtps liegen,
hebt sich der 4 italiener dadurch ab, das er eben keine panoramabilder hat, sondern
gutes essen ...
... ich kann es nicht beurteilen - Google hat so eine Marktpräsenz - ohne die geht eh nix ...doch ! google braucht werbung, nicht umsonst macht der konzern so viel werbung für
sich ... UND lässt durch freiberufler für sich werben und z.b. accounts für adwords
anlegen oder gtps, die für den konzern aquise machen ....
:-)am besten allerdings finde ich deinen satz, der meine gedanken gleichermassen
bestätigt: zitat: Die Aussage vom Barcamp "wir wollen nicht, aber müssen mitziehen"
hat meine Gedanken bestätigt.
er wird nicht von mir "gezwungen" - und wenn nicht ich vor Ort bin, kommt bald ein anderer Fotograf... zwitscher zwitscher :-)nochmal zum auf der zunge zergehen lassen: eigentlich will der kunde nicht, aber
er wird quasi 'gezwungen' .... ist das ein gesundes & nachhaltiges geschäftsmodell ?
Ja! Ich hänge mir kein Panorama vom Restaurant nebenan an die Wand... Google bekommt ein paar Bilder - und was ich darüber hinaus mit dem Kunden aushandle - also Bilder, die er direkt von mir bekommt um sie für seine eigenen Zwecke zu nutzen - das steht auf einem anderen Blatt.und abschliessend ... angesichts der aktuellen ( mal wieder ) diskussion, ob facebook
nun die hochgeladenen bilder der mitglieder frei nutzen darf oder nicht .... ich bin
mir fast 1000%-ig sicher, dass in den nutzungsbedingungen für gtps drinsteht, dass
google sehr wohl frei über das bildmaterial verfügen darf .... ist das okay so ?
Ich danke dir für deine Worte. Es hilft mir, meine Gedanken und Fragen zu sortieren. Und ja, ich bin überzeugt (und mein Bauch auch) das es tatsächlich einen Markt gibt, den es zu erschließen giltschreibt
mthrills
© 2006-2025