Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 30. April 2013, 03:08

Pano2VR: Bild anstelle Panorama

Gibt es die Möglichkeit in Pano2VR anstelle eines Pano's (Equi) ein normales Bild einzusetzen? Mein Ziel ist es, dass man in das Bild einzoomen, und dadurch feine Details ansehen kann. Also wie ein Multiresolution-Pano, nur eben als Bild. Im Prinzip wie man es mit Zoomify machen kann.
Ich habe schon alle Projektionsarten in Pano2VR getestet, aber irgendwie wird aus meinem normalen Bild immer ein Panorama generiert. Kann Pano2VR das überhaupt?

Gruß Rajko

2

Dienstag, 30. April 2013, 07:32

Hallo Rajko,

das ist prolemlos machbar, guckst Du hier.

MfG

Rainmaker

3

Dienstag, 30. April 2013, 08:31

Da denke ich alle Filme gesehen zu haben.........;).
Mein Fehler war, das Bild einfach in Pano2VR hineinzuziehen, anstatt erst die Option "flat" zu aktivieren.

Danke Rainmaker!

Gruß Rajko