Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 28. April 2013, 11:33

Preisvergleich PanoStore <> Thaler-Design

Von den paar Händlern *) die im deutschsprachigen Sektor mit Panoramahardware handeln habe ich mir zwei der bekanntesten herausgepickt und anhand einzelner Beispiele die Preise verglichen. Lasst die Zahlen einfach mal auf euch wirken.

Bild entfernt

Viele Grüße,
Mark

PS: Nein, ich bekomme kein Geld vom Testsieger für diese Tabelle. Ich finde es nur krass wie einseitig das Ergebnis ausfällt.

*) Der Traumflieger hat auch Panoramakomponenten im Programm
»Mark« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bereichsaufnahme 4.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mark« (29. Februar 2016, 08:35)

2

Sonntag, 28. April 2013, 13:02

Das ist aber nichts neues, ich habe meinen NN4 und den R1 jedesmal bei Thaler bestellt, weil sie einfach per se schon preisgünstiger waren und Thaler für Mitglieder dieses Forums zusätzliche Ersparnis bringt (ich glaube die Versandkosten fallen weg)

ciao tuxoche

3

Sonntag, 28. April 2013, 13:52

Kann Thaler auch nur sehr wärmstens empfehlen, super Preise & netter Kontakt. (Danke Adrienne) Würde jederzeit dort wieder NN Produkte kaufen. (Forumsrabatt hat auch gut geklappt) (Hab meinen NN4 damals aber noch bei Panostore gekauft, was auch ohne Probleme ablief, bis auf den höheren Preis natürlich.) Wenn ich wieder NN Produkte benötige, dann Thaler!!!
Sony A7R III + Samyang 12 mm F2.8 ED AS NCS FISH-EYE / Nodal Ninja 3 & 4 + RD16 + Nadir Adapter + Novoflex MagicBalance / Nodal Ninja RS1 / Nodal Ninja R1 + R10 + Mini Rotator

4

Sonntag, 28. April 2013, 19:34

... und nun ?

@ Mark ...

... was willst du uns denn mit diesem beitrag sagen ?

... oder hattest du einfach nur langeweile ?

fragt
mthrills
make tomorrow today.

5

Sonntag, 28. April 2013, 20:20

@ mthrills: Das gleiche könnte ich an Dich zurückgeben. Das Forum dient der Weitergabe von Informationen. Mag sein daß darunter Dinge sind die Dich nicht interessieren, aber andere finden's vielleicht lesenswert. Fällt Dir auf daß Du sehr häufig provokante Statements plazierst um zu schauen was passiert?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mark« (28. April 2013, 20:27)

6

Sonntag, 28. April 2013, 21:29

aha

... bei den wenigen pano-hardware-anbietern finde ich einen zapfsäulenvergleich zwingend zum
nachteil eines anbieters ... das müsste dir doch klar sein ... oder hast du das so nicht gewollt ?

mach doch mal einen preisvergleich zwischen den anbietern von 360°panoramen in münchen ...
und veröffentliche diesen vergleich .... nur so als information bitte ....

schreibt
mthrills
make tomorrow today.

7

Sonntag, 28. April 2013, 22:12

Zum einen sind die aufgezeigten Differenzen schon etwas heftig (und daher mitteilenswert), zum anderen hinkt dein Münchner Vergleich gewaltig.

Gérard

8

Sonntag, 28. April 2013, 22:23

... ich glaube, die münchener differenzen sind auch gewaltig ... :) ...
aber dann sind wenigstens mehr als 2 panoramiker im vergleich ...

meint
mthrills
make tomorrow today.