Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. März 2007, 11:39

Ein freundliches Hallo an alle......

hallo zusammen, mein name ist jens hartmann und ich komme aus kassel (hessen). ich bin über das internet auf die community aufmerksam geworden. ich fotografiere schon seit einigen jahren intensiv. auf meiner homepage könnt ihr meine bisherigen arbeiten sehen. in letzter zeit wächst mein interesse an der panoramafotografie und ich hoffe hier einiges an tipps und tricks zu erfahren. das wars erstmal von mir.....und allen einen netten gruß aus kassel jens

2

Mittwoch, 28. März 2007, 13:25

RE: Ein freundliches Hallo an alle......

Hallo, ich habe mir gerade mal deine HP angesehen, wenn ich mir die Bilder dort ansehe kriege ich nen Depri und möchte mich unter eine Stein verkriechen um dort ein wenig zu schluchzen ;). Es ist echt übel wenn man wieder mal merkt, dass man kaum Ahnung von Photografie und Bildbearbeitung hat. Grüsse Rainmaker

3

Mittwoch, 28. März 2007, 13:41

Hallo Rainmaker, vielen dank für dein lob. es freut mich wenn dir meine bilder gefallen. werde auch hier im forum das ein oder andere pano posten. viele grüße jens

4

Mittwoch, 28. März 2007, 14:08

Hallo Jens willkommen in der Pano-Küche. Ich kann mich Rainmaker nur anschliessen... Klasse Bilder, auch wenn einige recht heftig (HDR)verfremded sind. Gruß Ralf
... rettet den Plural von Panorama > Panoramen

panoramen-360.de

5

Mittwoch, 28. März 2007, 14:54

...tolle HDR Fotos

Hallo Jens, finde die HDRs echt Toll, vor allem die in Schwarz - Weiss. Auch die Motive gefallen mir sehr gut! Grüße aus Linz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jotschn75« (28. März 2007, 14:56)

6

Mittwoch, 28. März 2007, 19:10

Super !!

Ich schliesse mich den vorherigen an - wegschmeissen will ich aber besser noch nix - kann ja noch werden. Dein Märchenwelt hätte es mir angetan ! Nun sind Panos ja immer noch was anderes und es gibt ja auch hier Wegbereiter.