Hallo ihr da draußen
ich trenne mich schweren Herzens, wegen Umstiegs auf Canon, von meiner Pentax K5 und einem Samyang 8mm 3.5 FE, einem Sigma 15mm 2.8 FE und einem Pentax Systemblitz AF-540 FGZ.
Was mit der Kombi K5+Sammy sowie K5+Sigma 15mm so alles rauskommen kann hab ich ja hier in der Vergangenheit das ein oder andere Mal zur Schau gestellt

.
Die Kamera habe ich am 12.02.2012 gekauft somit sind noch gute 9 Monate Garantie auf das Teil. Sie hat ca. 8400 Auslösungen auf der Uhr und funktioniert tadellos.
Mit ihr wird abgegeben: kompl. org. Zubehör, org. Verpackung, org. Accu + 2x Fremdherstelleraccu, wassersichte IR-FB und Blitzschuhwasserwaage
Originalrechnung gibt es natürlich auch! Preis: 500€ inkl. Versand (innerhalb D)
Ebenso ungern trenne ich mich von meinem Samy, es hat mir geholfen viele viele schöne Panoramen zu fotografieren. Es hat keine Gebrauchsspuren, läuft alles 1.Sahne, keine Kratzer, keine Einschlüsse mit Objektivdeckel, Rückdeckel, Transportbeutel und org. Verpackung.
Preis: 220€ inkl. Versand (innerhalb D)
Das Gleiche gilt für mein Sigma 15mm FE f2.8, es ist ebenfalls eine wunderbare Linse für die ich nach dem Umstieg leider keine Verwendung mehr habe. Gekauft am 30.04. 2012 frei von Gebrauchsspuren, mit noch 12 Monaten Garantie inklusive von org. Zubehör, Objektivköcher und org. Verpackung.
Auch hier gibt es die org. Rechnung mit dazu. Preis 400€ inkl. Versand (innerhalb D)
Zu guter letzt habe ich noch einen Systemblitz AF-540 FGZ anzubieten. Ich habe ihn gekauft am 13.04.2012, somit hat auch dieser noch fast ein ganzes Jahr Garantie. Benutzt habe ich ihn selten dem zu Folge sieht er aus wie neu und funktioniert auch genau so. Rechnung gibt es selbstverständlich ebenfalls dazu.
Preis: 280€ inkl. Versand (innerhalb D)
Bei Interesse bitte Nachricht per PN.
LG Mario