Hallo
Ich habe mich nun sehr in KRPano eingearbeitet (noch lokal ohne Lizenz).
Jetzt möchte ich gerne einen weg weiter gehen, und es auf einem Mobilem Gerät testen (In meinem Fall ein Android). Hier möchte ich direkt auf HTML5 gehen, jedoch finde ich kaum Anhaltspunkte, wie ich es richtig einstelle. Zwar kann ich halbwegs Englisch, aber irgendwie komme ich zu keinem Ziel >.<
Mein Zwischenstand ist derzeit, dass ich ein kleine Tour mit 3 Panoramen habe. Diese wechsel ich per ausgelagerter Action, um nicht jedes mal die xml Datein manuell tippen zu müssen. In der ausgelagerten Action sind auch noch diverse andere Sachen verbaut, so eine Map (Sei es GoogleEarth oder ein Grundriss), die sich ein/ausblenden lässt; Hotspots auf der Karte, Radar, (Testweise veränderbare Projektionsmethoden.. Littleplanet etc).
Auf meinem Android mit FF20 ist es derzeit so, dass ich mich nicht drehen oder Zoomen kann. Daher denke ich mal, dass ich HTML5 brauche

. Die Implementierung ist eh geplant, wenn ich KRPano lizensiert habe, um eben auf allen Geräten "erreichbar" zu sein.
Kennt jemand ein gut beschriebenes Englisches Tut, oder idealerweise auch ein komplett deutsches, oder kann mir sonst unter die Arme greifen?
Ich möchte KRpano ohne die Tools nutzen.
Danke