Du bist nicht angemeldet.

Meister Pan

Mega-User

• »Meister Pan« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Hobby und Beruf sind eins

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 21. April 2013, 15:28

Software controlmynikon

Hi,

wer kann mir helfen, wo gibt es eine deutschsprachige Anleitung für controlmynikon, da mein englisch doch holprig ist.

http://www.controlmynikon.com/

Altgriechisch oder Aramäisch ginge auch ;-)

ἔῤῥωσο

Klaus
"Wir sind vom internationalen Terrorismus konkret bedroht. Aber eine unmittelbare Gefahr besteht nicht."
Dr. Wolfgang Schäuble (z. Z. Finanzminister), am 05.09.2007

"Wissen Sie, wenn ich vorher immer schon weiß, was alles nicht geht, dann wäre die Welt nie erschaffen worden."
Dr. Wolfgang Schäuble, März 2012 in Brüssel

Panoramafotografie aus Ravensburg
Berufsfotograf aus Ravensburg

2

Montag, 22. April 2013, 12:08

Hallo Klaus,

ich habe mir einige Videos mal angesehen. Sieht vielversprechend aus. Mit Funk- oder WiFi-Anbindung wäre es noch interessanter. Hast Du diese Software schon mal ausprobiert?

P.S. Etwas Deutschsprachiges habe ich dazu auch nicht gefunden.
Herzliche Grüsse

Visual.Tom

Eine Auswahl meiner Panoramen

| Nikon D850 | 16mm Fisheye-Nikkor | Nodalpunktadapter aus Bauteilen von Novoflex, Manfrotto, RRS & Sunwayfoto | Capture One Pro + DxOPhoto Lab | Nikon Capture NX2 | PTGui Pro | Panorama Studio 3 Pro |

Meister Pan

Mega-User

• »Meister Pan« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Hobby und Beruf sind eins

• Private Nachricht senden

3

Dienstag, 23. April 2013, 13:13

Hi,

nein habe ich noch nicht.

Habe Helicon getestet, jedoch bringt mir die Testversion für Remotesteuerung nichts, da nur (Testversion) niedere jpg geliefert werden.

Das ist genauso als dürfte man/frau den 8 Zylinder Cadillac Eldorado Seville nur mit 4 zylinder und geschlossen fahren ;-)

Grüsse

KLAUS
"Wir sind vom internationalen Terrorismus konkret bedroht. Aber eine unmittelbare Gefahr besteht nicht."
Dr. Wolfgang Schäuble (z. Z. Finanzminister), am 05.09.2007

"Wissen Sie, wenn ich vorher immer schon weiß, was alles nicht geht, dann wäre die Welt nie erschaffen worden."
Dr. Wolfgang Schäuble, März 2012 in Brüssel

Panoramafotografie aus Ravensburg
Berufsfotograf aus Ravensburg