Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Schmitzebud
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sigggi« (23. Dezember 2013, 17:19)
Und im Bob-Anhänger war Deine Panorama-Ausrüstung drin?
Deiner Beschreibung nach, hast Du alles gegeben. Das kommt mir alles sehr vertraut vor.
Gruß
Richard
Und im Bob-Anhänger war Deine Panorama-Ausrüstung drin?
Ist kein Bob, ist mein Eigenbau, vor 19 Jahren gebaut.
Deiner Beschreibung nach, hast Du alles gegeben. Das kommt mir alles sehr vertraut vor.
Gruß
Richard
?????
Alle Achtung!
16 Aufnahmen (Zenith und Nadir zähle ich mal nicht mit) bei dem Betrieb mit einer "alten" Kamera. Das ist kein Kinderspiel.
Und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Gruß
Wolf
Hallo, Siggi,
auch ich schließe mich gerne an... gelungenes Pano. Was mich aber so ein wenig bei Deinen Werken stört, ist die niedrige Höhe der Kamera. Das ist alles auf Kinderaugenhöhe. In einer KiTa macht das Sinn. So aber ist es mir zu niedrig. Aber sonst: Well done!
Gruß
Frank
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sigggi« (23. Dezember 2013, 17:19)
Schönes Pano. Der tiefe Standpunkt ist mir selber gar nicht aufgefallen, aber jetzt wo ich drauf hingewiesen wurde, stört es mich irgendwie auch ein bisschen
Ansonsten ist der Nadir etwas unsauber retuschiert.
Gruß Arno
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sigggi« (23. Dezember 2013, 17:18)
An dieser Bude bin ich jahrelang auf dem Weg zur Arbeit vorbeigefahren, und eine zeitlang sah sie aus wie ein Lost Place.
Schön zu sehen, dass dort wieder Leben drin ist!
Gruß vom pano-toffel
Hallo Siggi,
ich komme war aus Bonn, die Schmitzebud kenne ich aber nicht. Das scheint ein guter Tipp für eine Fahrradtour zu sein.
Wie ich sehe transportierst Du Deine Fotoausrüstung auch mit dem Fahrrad. Ich nehme nur meist den Rucksack und für schwer Sachen noch eine Fahrradtasche.
Die Aufnahme gefällt mir sehr gut. Ich finde es nur immer wieder einstaunlich, wenn ein Panorama bei soviel Publikum tadellos zusammenpasst.
Tolle Arbeit!!
vG
Detlef