Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 6. April 2013, 13:41

[Verschenke] Bodenmarker

Hi,

inspiriert von einem Tutorial, dessen Verfasser bunte Beilagscheiben im Bereich der Stativbeine legte um später das Nadir Bild leicht mit Kontrollpunkten versehen zu können, habe ich mich auf die Suche nach passenden Bodenmarkern gemacht, da ich in Zukunft viele Panoramen an Sandstränden machen möchte, wo es wenig Anhaltspunkte im Nadirbereich gibt.

Meine Suche resultierte in farbigen Einkaufswagenchips. Habe sogar welche mit Mittelloch gefunden, da wir das Kontrollpunktesetzen zum Kinderspiel.

Da ich eine relativ große Menge habe, biete ich an, gegen frankierten Rückumschlag welche zu verschenken.

Bei Interesse einfach melden,

Gruß,
1D

2

Samstag, 6. April 2013, 15:15

Ist der Euro auf dem Foto mit dabei? :rolleyes:
Ein Vergleich von Webhosting Angeboten in der Schweiz: Webhosting Vergleich
Hosting in der Schweiz

3

Samstag, 6. April 2013, 16:49

Ist der Euro auf dem Foto mit dabei? :rolleyes:
DU kannst doch damit eh nix anfangen ;-)

Gruß,
1D, der nächste Woche auch in der Schweiz ist.

4

Samstag, 6. April 2013, 17:28

Gute Idee und tolles Angebot. Könnte ich Dir auch das Porto auf ein Paypal Konto zahlen, das wäre etwas unkomplizierter.

Gruß Volker.

5

Sonntag, 7. April 2013, 18:16

das wäre etwas unkomplizierter.
Für dich schon ;-)

6

Sonntag, 7. April 2013, 22:44

Hmm, ich fände PayPal Zahlung auch interessant... Wenn du nen fairen Preis (3€?) machst, der deine Unkosten deckt (PayPal Gebühren, Kosten für Porto und Umschlag) wäre das doch sicherlich OK, oder hast du kein PayPal Konto?
Sony A7R III + Samyang 12 mm F2.8 ED AS NCS FISH-EYE / Nodal Ninja 3 & 4 + RD16 + Nadir Adapter + Novoflex MagicBalance / Nodal Ninja RS1 / Nodal Ninja R1 + R10 + Mini Rotator

7

Sonntag, 7. April 2013, 23:31

Ich melde hiermit auch Interesse an. Gib mal Info ob PayPal Ja oder Nein und wieviel!

Gruß Rajko

8

Sonntag, 7. April 2013, 23:54

Hi,

Paypal macht es für mich umständlicher und für euch teurer. Muss ich als privater PayPal Empfänger Gebühren zahlen?

Betrag würde ich jedem selbst überlassen, welchen Betrag er "spenden" will. Muss halt die Kosten für Briefmarke und Kuvert decken.

Gruß

9

Montag, 8. April 2013, 07:44

Ja Paypal kassiert Gebühren auch von privaten Geldempfängern.

VG, Mark

Frank360

Mega-User

Beruf: Panograph, Regisseur, Webdesign, App-Entwicklung

• Nachricht senden

11

Montag, 8. April 2013, 10:36

Hallo, 1D,

das ist ne prima Idee, die Du hier vorgestellt hast. Allerdings stellt sich mir die Frage, warum Du bei Strandbildern mit echten Nadiraufnahmen arbeiten möchtest. Ich behaupte mal, dass es mit einer simplen Retusche in PS erheblich schneller geht, als händisch CPs zu setzen, um den Nadir einzubauen.

Und zu Paypal... Hast Du nun ein PP-Konto?

Gruß
Frank

Frank360

Mega-User

Beruf: Panograph, Regisseur, Webdesign, App-Entwicklung

• Nachricht senden

13

Montag, 8. April 2013, 11:06

Danke. Volker! ;-)