ist das bei Bild 001 wirklich ein Textfeld?
Ja sicher ist es ein Textfeld, die Unschärfe kommt daher, weil ich einen globalen Skalierfaktor der "Flyout's" von 1.8 eingestellt habe damit die Bilder größer dargestellt werden
Würde ich diesen auf 1 stellen wär zwar das Textfeld scharf, aber meine restlichen Bilder würden dann viel zu klein dargestellt ...will das jetzt nicht ändern nur wegen einem Test.
Wärst Du so freundlich und gewährst mir Einblick in Deine XML
Mit meinem Code kannst du nicht viel anfangen der ist nämlich auf zahlreiche xml Dateien verteilt ... und diese xml's werden bei mir im Backend je nach Eingabe in den
diversen Formularen, per PHP auf dem Server generiert und bei "Klick ->Senden" aktuell gespeichert.
Weiters ist der Codeaufbau vom "Weingut" ganz ein anderer als meiner.
Mein Code baut auf den in Examples vorhandenen "Flyout Hotspots" auf.
Ich werde hier ganz sicher keine Lösung posten,
bedanke Dich bei diversen
4-5 Sterne Usern, die hochwertige Beiträge anderer User kaputt machen (...hab mir mal das Forum genauer angesehn, und bin erschrocken was da abgeht und scheinbar auch von den Admins bzw. Moderatoren, sofern vorhanden geduldet wird) ,
um belanglose "Comments" abzusetzen die in keiner Weise dem Threadsteller weiterhelfen noch konstruktiv sind, sondern lediglich ihnen selbst einen Nutzen bringt und zwar noch ein Sternchen zu Ernten.
p.s.
Du bekommst von mir eine PM, wo ich dir die Lösung kurz und knapp erklären werde.
mfg
mav