Sie sind nicht angemeldet.

Schaufenster Alle Jahre wieder ;)

Kommentare zu Angelheinis "Alle Jahre wieder ;)"
  •   
  •   
  • Kamera:
  • Canon EOS 5D Mark II
  • Objektiv:
  • Sigma 8 3.5
  • Brennweite:
  • 8 mm
  • Blende/Belichtung:
  • F8.0 - ISO 200 - 1/100s
  • Panoramakopf:
  • PT4Pano KISS
  • Raw-Entwickler:
  • Lightroom 4.3 / PS CS6
  • Stitch-Programm:
  • PtGui 9.1.7 Pro
  • Hinweis:
  • Pole, Hochstativ 5 Meter
  • eingetragen am:
  • 17.03.13
  •   
  •   
Die Panoramen von Angelheini
  Alle Jahre wieder ;)

marijonas

Mega-User

• »marijonas« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Wasserträger

• Nachricht senden

1

Sonntag, 17. März 2013, 15:52

Diesmal liegt aber noch Schnee, oder schon wieder Schnee.

Was macht Ihr denn da für Abseilübungen? Baucht man das zum Angeln, zum Bäume fällen oder zum Klettern?

Gruß
Richard

Frank360

Mega-User

Beruf: Panograph, Regisseur, Webdesign, App-Entwicklung

• Nachricht senden

2

Sonntag, 17. März 2013, 16:40

Klasse, Karsten!!! Wie immer! Mehr davon!!!

3

Sonntag, 17. März 2013, 17:21

Tolle Idee! Sieht aber nach Schmerzen an Stellen aus, an denen ich keine Schmerzen haben möchte 8|
Da könnte man eine kleine Serie draus machen Frühling -> Sommer -> Herbst -> Winter

4

Sonntag, 17. März 2013, 23:00

Was macht Ihr denn da für Abseilübungen? Baucht man das zum Angeln, zum Bäume fällen oder zum Klettern?

Dieses Mal nicht, Richard ;). Das ist einfach nur "simples" Geocaching, Terrain "nur" 4,5 und auch für mich "Höhenlegasteniker" noch in einer vertretbaren Höhe. Ein T5er wäre sicher wieder doppelt so hoch gewesen und für mich am Seil wieder unerreichbar. Aber im Ernst, dieses Hobby muss man schon mögen, zumindest in dieser Ausprägung.

Mehr davon!!!

Normalerweise gern Frank, aber das Pano, in dem ich in die Kamera (verkniffen) "grinse", ist leider nichts geworden. Viel Parallaxe in den Bäumen über uns, es war aber auch sehr windig.

Tolle Idee! Sieht aber nach Schmerzen an Stellen aus, an denen ich keine Schmerzen haben möchte 8|
Da könnte man eine kleine Serie draus machen Frühling -> Sommer -> Herbst -> Winter

Danke Markus, komischerweise sind in diesem Jahr die Innenseiten meiner Oberschenkel gänzlich ohne Blutergüsse davongekommen, sonst gabs auch keine Quetschungen ;). Als eine Sache der Übung mag ich es besser nicht bezeichnen, vielleicht war einfach nur das Geschirr besser gepolstert.
Frühling und Winter sind sozusagen gestern in einem Foto enstanden, mal sehen ob wir bis zum nächsten Winter wenigstens den Herbst noch in die Serie einbringen können ;). Aber ein "Klettercache" mit grünen Blättern an den Bäumen hätte auch mal was ...

Grüsse
Karsten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Angelheini« (17. März 2013, 23:07)

marijonas

Mega-User

• »marijonas« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Wasserträger

• Nachricht senden

5

Montag, 18. März 2013, 06:49

"simples" Geocaching

Oh, weia, das war mir entfallen. Und Du dokumentierst für die Nachwelt die Fundorte mit Kugelpanoramen ;-).

Gute Idee

Richard