Auf den Bildern sieht die Sixtinische Kapelle eigentlich ganz nett aus... ist sie aber offensichtlich nicht. Sind die Bilder geschönt?!?
Muss ja wohl so sein, da sich die Kirchenfürsten wie schon vor acht Jahren nur ungern längere Zeit darin aufhalten.
Oder liegt`s nicht an der Kapelle, sondern an mangelnder Versorgung mit Wein, Knaben und Gesang?
Hach, wie habe ich mich gestern zwischen 19:00 und 20:25 an den herrlich schwachsinnigen Kommentaren und Mutmasungen der "Vatikan-Experten" ergötzt. Man möge mich nicht falsch verstehen, aber diesen Spaß hätte ich doch zu gern bald wieder. Vielleicht schon nächsten Monat? Ne? Na wäre ja auch schade um den jungen neuen Papst. Aber vielleicht gelingt ARD, ZDF mal wieder so eine tiefschürfende Reportage über nicht vorhersehbare Ereignisse oder Ergebnisse. Bis ich mich darüber kugeln kann, kugel ich mich durch die Links. Danke schön für deren Posting.
(Sollte jemand Ironie meinerseits vermuten - ich versichere, das die mit 100% Sicherheit nicht auf den letzten Satz vor der Klammer zutrifft.)