Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

roterfels

Profi-User

• »roterfels« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fotograf

• Nachricht senden

1

Dienstag, 5. März 2013, 15:06

Samsung Galaxy Verbindungskabel mit Canon EOS

Hallo,

es ein Samsung Galaxy Verbindungskabel mit Canon EOS (Traumflieger) - weiss jemand, ob man mit herkömmlichen USB-Verlängerungskabeln die Kamera dann aus 2 oder 4m Entfernung bedienen kann?

Schöne Grüße,

roterfels

2

Mittwoch, 6. März 2013, 10:53

meines wissens wird nicht funktionieren

dazu sind spezielle kabeln typ OTG

habe 2 gekauft , die funktionierten auch nicht, erst der dritte , den jemand geprüft hat.
am besten in google schauen / fragen was für einen kabel jemand emfehlen kann - konkretes modell.

3

Mittwoch, 6. März 2013, 16:54

Wenn Du mit herkömmlich ein simples Kabel meinst gebe ich Panpan recht, aber es gibt auch für kleines Geld USB-Verlängerungen mit so einer kleinen Box am Ende, meist haben die 5m. In der Box ist eine Verstärkerelektronik die von den 5V gespiest wird die am Bus anliegen. Ich habe mit einem solchen Kabel meine Promote um 5m verlängern können.

Viele Grüße,
Mark