Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 26. Februar 2013, 06:53

Neu: Panorama-Poster-Service

Hallo!

In Kooperation mit PixelNet starten wir einen digitalen Panorama-Poster-Laborservice - beste Qualität zu guten Preisen.

Panoramaposter ab EUR 2,49*

Weitere Infos: http://vr-head.com/ oder http://www.pixelnet.de/index.php?id=mk-panorama-systeme.

*Preis inkl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten

Beste Grüße

Marc

www.vr-head.com

Undertable

Mega-User

Beruf: Imperator

• Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Februar 2013, 19:02

Ich finde in der Rubrik Hardware muss nicht unbedingt für Poster-Service geworben werden denn hier geht`s um:

Werbung mag ich persönlich prinzipiell überhaupt nicht. Wenn`s Neuerungen zu einem Thema gibt, wie z.B. Eure PanoMachine unter "motorische Panoramaköpfe", dann ist es für mich OK.
Diese Werbung hier finde ich aber unangebracht und empfinde sie eher als aufdringlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Undertable« (26. Februar 2013, 19:36)

3

Dienstag, 26. Februar 2013, 20:02

Na ja, in anderen Foren gibt es kommerzielle Bereiche, die (wahrscheinlich auch bezahlte) Werbung erlauben. Wäre dann ja mal ne Anregung für die Admins.

Und, bitte, liebe Admins, schreibt in einer Foto-Community bitte die wesentlichen Fachwörter richtig:

Zitat

Panorama Hardware
geeignete Fotoaparate, Nodalpunkte, Erfahrungen zu Panoramaköpfen, Stative

"Der Fotoapparat"

4

Dienstag, 26. Februar 2013, 20:43

Es gibt doch dafür extra eine Kategorie: Shopvorstellung

5

Dienstag, 26. Februar 2013, 21:02

Sehe ich genauso.

Wenn seriöse Anbieter hier kurz und bündig über neue, einschlägige Produkte und Leistungen rund um die Panoramafotografie berichten, ist aus meiner Sicht nichts einzuwenden. Dann hat jeder Gelegenheit, sich selbst ein Bild zu machen. Allzu vordergründige und durchsichtige Angebotsmanöver werden hier sowieso abgewatscht.

Gut wäre es natürlich, wenn Kollegen hier über ihre Erfahrungen mit diesem Anbieter berichten würden.
Herzliche Grüsse

Visual.Tom

Eine Auswahl meiner Panoramen

| Nikon D850 | 16mm Fisheye-Nikkor | Nodalpunktadapter aus Bauteilen von Novoflex, Manfrotto, RRS & Sunwayfoto | Capture One Pro + DxOPhoto Lab | Nikon Capture NX2 | PTGui Pro | Panorama Studio 3 Pro |

6

Mittwoch, 27. Februar 2013, 15:23

... Angebotsmanöver werden hier sowieso abgewatscht.

Und sind durch die dadurch hervorgerufene Aufregung besonders wertvoll. :whistling:

7

Mittwoch, 27. Februar 2013, 16:00

ich bin sehr froh, wenn Marc hier über seinen neuigkeiten uns informiert.
es ist gut zu wissen und selbst man denkt nicht darüber um alle anbieter aus der branche regelmässig zu besuchen.

viellcht anderer kapitel besser wäre , weiss ich nicht , jedenfalls habe mir im kopf notiert , das so was möglich ist.

Undertable

Mega-User

Beruf: Imperator

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 27. Februar 2013, 18:09

wie Arno schon schrieb
Wer sich über Neuigkeiten informieren will kann dort das volle Programm an Werbung durchstöbern.
Hier liest man es zwangläufig, ob Interesse besteht oder auch nicht. Das finde ich nicht seriös.

9

Donnerstag, 28. Februar 2013, 13:37

unserös wäre, hätte Marc den thread anders genannt zb" Neu - mein letztes pano"

aber thread nennt sich : "Neu: Panorama-Poster-Service" - was entspricht der tatsache , und eigentlich erklärt alles.
Finde absolut serös.
vieleicht der kapitel wurde nicht optimal ausgewählt , was stöhrt mich überhaupt nicht , ledieglich wegen suchen , viellecht "hardware " ist nicht ganz optimal , aber es ist eine kleinigkeit.
andersits auf dem forum fühle mich durch werbung nicht überlastet , kommt ziemlich wenig davon.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Panpan« (28. Februar 2013, 15:42)

Meister Pan

Mega-User

Beruf: Hobby und Beruf sind eins

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 28. Februar 2013, 14:43

Hi,

last doch das Erbsen zählen.

Ich finde es absolut legitim, wenn man/frau Infos zu Produkten (sollten was mit Panoramen zu tun haben) hier einstellt.

In der Eile kann sowas auch einmal in die falsche Rubrik geraden - und?

Ach ja, Saal.Digital biete auch Panoramen bis 250 cm an, früher auch einmal mit Papierprofilen:

Sooooooooooooooooooo nun dürfen meine Erbsen gezält werden ;-)

Gott zum Gruße

klaus
"Wir sind vom internationalen Terrorismus konkret bedroht. Aber eine unmittelbare Gefahr besteht nicht."
Dr. Wolfgang Schäuble (z. Z. Finanzminister), am 05.09.2007

"Wissen Sie, wenn ich vorher immer schon weiß, was alles nicht geht, dann wäre die Welt nie erschaffen worden."
Dr. Wolfgang Schäuble, März 2012 in Brüssel

Panoramafotografie aus Ravensburg
Berufsfotograf aus Ravensburg

11

Donnerstag, 28. Februar 2013, 14:47

Ach ja, Saal.Digital biete auch Panoramen bis 250 cm an
Und aktuell hat Saal auch wieder eine Sonderaktion für Poster in verschiedenen Größen.

http://www.saal-digital.de/poster/zusaet…ationen/preise/

Viele Grüße,
Thomas