Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panpan« (20. Februar 2013, 21:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panpan« (21. Februar 2013, 08:37)
Hi
dazu dient "keep" ( aber sicher bin nicht ob in Deinem fall es aureichend wird ) - kannst probieren.
http://krpano.com/docu/xml/#layer.keep
das oben zitierte routine ist etwas anders als Deine frage .
hier werden aus diversen stellen ( pluginns) diverse grafiken ( plugins) auf eine stelle aufgerufen.
übrigens wäre gut wenn autor des programms könnte bei der gelegenheit klären.
als ich noch in der schule informatik hatte, wurde uns bei programmieren gesagt - alle sprünge / suche kosten zeit , also die verlangsamen den ablauf.
ich hätte das ganze anders geschrieben ( nicht als action) - mehr zum schreiben ( eigentlich kopieren ) aber sollte das ganze schneller laufen zB.:
>
<plugin name="btn1" url="button1.png" origin="bottom" edge="center" y="25" x="-75" width="50" height="50"
onover=" set(plugin[img1].visible,true); tween(plugin[img1].alpha,1,0.5); "
onout="tween(plugin[%1].alpha,0,0.5,easeoutquad,set(plugin[img11].visible,false));
/>
<plugin name="btn2" url="button2.png" origin="bottom" edge="center" y="25" x="-25" width="50" height="50"
onover=" set(plugin[img2].visible,true); tween(plugin[img2].alpha,1,0.5); "
onout="tween(plugin[img2].alpha,0,0.5,easeoutquad,set(plugin[img2].visible,false));
/>
usw....
<plugin name="img1" url="image1.jpg" origin="center" alpha="0" visible="false" />
<plugin name="img2" url="image2.jpg" origin="center" alpha="0" visible="false" />
<plugin name="img3" url="image3.jpg" origin="center" alpha="0" visible="false" />
<plugin name="img4" url="image4.jpg" origin="center" alpha="0" visible="false" />
ob es simmt was ich meine, wäre der ablauf schneller ?
© 2006-2025