Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 7. Februar 2013, 08:27

"6 Sinne Hannover"

Eine schöne Lokation über den Dächern Hannovers, um eine oder andere Café Tässchen in sich nehmen zu gönnen, habe ich gestern zufällig entdeckt:

http://panoramarx.de/6sinne/6sinne.html
Hannover Skyline

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »panoramarx.de« (7. Februar 2013, 20:46)

marijonas

Mega-User

Beruf: Wasserträger

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. Februar 2013, 09:40

Hallo Igor,

mir gefällt es gut. Vielen Dank für den schönen Ausblick!

Richard

3

Donnerstag, 7. Februar 2013, 11:40

sehr schönes pano , gut ausgesucht.
Hätte eventuell übelegt, ob der himmel über gebeude doch nicht farblich neutrall sein sollte? Vielleicht könnte man evenuell ein versuch unter acht nehmen , ob ohne diesen schönen rötlichen farbkomponenten die version mit weissen wolken vielleicht doch eine akzeptable und nicht weniger schöne alternative wäre? Wäre auch zu überlegen ob vielleich etwas weniger farbsaturation an der rot/gelbe gebeude nicht vorteilhafter wäre?
Pano ist super - ich denke nur laut.

4

Donnerstag, 7. Februar 2013, 15:27

Gefällt mir auch sehr gut. Die Wolken sind zu der Zeit (blaue Stunde) nun mal lila (das besingt ja auch eine Band gerade recht erfolgreich). Ich denke das passt.
Auf den ersten Blick hab ich einen richtigen Schreck bekommen als die Strahler ins Bild gekommen sind. Aber es passt. Sieht abgewickelt bestimmt auch gut aus. Mit jeweils der Hälfte der orangen Fläche links und rechts...

:thumbsup:

5

Donnerstag, 7. Februar 2013, 20:58

Die Strahler sind in Wirklichkeit auch giftig-orange. Und die tiefere Wolken waren auch nicht schneeweiß, da sie Straßen-Licht reflektieren.
Es ist sicher möglich - die Farben anzupassen.
Ob das wirklich notwendig ist?
Alles ist Geschmackssache...