Das geht mir bei ca. 80% aller Panos so, die ich bisher im Netz gesehen habe, meine eingeschlossen. Die fllache Version sieht total interessant aus und wenn man dann die interaktive Version sieht, ist es alles mögliche, nur nicht so interessant wie die flache. Stellenweise ist man richtig entäuscht, wenn man dann nur eine ganz normale Umgebung sieht, eben so wie man es normalerweise mit den Augen sieht. In flachen Versionen kann man selbst "schnöde" Motive noch interessant machen. Besonders, fallen mir hier die Architektur- und Landschafts Panos auf. Eine super-tolle Equi-Ansicht und dann die Entäuschung... eben doch nur ein ganz normales Bild. edit: Dazu passt besonders dieses Pano von dir. Grassbrook II Für eine ausgewogene Equi-Darstellung wäre wohl der Mittelpunkt der Brücke interessanter gewesen. Die QT Version ist allerdings von diesem Standpunkt besser. Gruß Ralf
Zitat
Original von Malum ...dass die flache Variante besser gefällt als das interaktive Panorama.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Blockbuster« (21. März 2007, 13:36)
© 2006-2025