Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 19. März 2007, 14:17

Das Fahrad...

Hallo Malum Man sieht sehr oft (d)ein Fahrad auf deinen Panos. zuletzt hier, am Stegeingang: Molecule-Man Ist das dein ständiger Begleiter? oder hast du auch ein Auto mit Fahradgepäckträger... :D Ich kann mir ja nicht vorstellen das du durch halb Deutschland mit dem Fahrad fährst. Gruß Ralf
... rettet den Plural von Panorama > Panoramen

panoramen-360.de

2

Montag, 19. März 2007, 15:39

RE: Das Fahrad...

Doch! Auto habe ich noch nie gehabt. Ich war früher mal LKW-Fahrer, das hat mir gereicht. Meine längst Tour war vor 2 Jahren Berlin-Nizza. Am liebsten fahre ich Alpenpässe. Letztes Jahr Bamberg-München-Bozen-Bodensee-Freiburg-Heidelberg-Saarbrücken-Koblenz in drei Wochen. Die schnellste Variante ist sowieso die Kombination Bahn-Fahrrad. An einem Power-Sonntag vor 2 Wochen habe ich da an einem Tag 55 Panoramen in Naumburg, Weimar, Erfurt und Leipzig aufgenommen. Mit Auto oder zu Fuss unmöglich, det is ooch nur mit orjinaler Berliner Fahrrad-Fahrweise zu schaffen, wa? Außerdem wird man sonst vom vielen vor-dem-Computer-hocken-und-Panorama-machen zu fett.

3

Montag, 19. März 2007, 18:14

RE: Das Fahrad...

jetzt ziehe ich aber meinen Hut! Nur Fahrad und die DB... beachtlich. Gruß Ralf
... rettet den Plural von Panorama > Panoramen

panoramen-360.de

4

Mittwoch, 21. März 2007, 18:08

Hallo Malum! Was Du bist mit dem Rad bis zu uns runter gekommen? Hab schon gesehen, dass Du in Brgenz, Dornbirn Lindau warst... Finde das super... muss jetzt unbedingt einen Gepäcksträger für mein Manfrotto anschaffen! Aber bis Berlin werde ich trotzdem nie kommen ;-) lg Thomas