Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ohja, das ist mir auch schon aufgefallen. Man muss auf die obere Hälfte der Hotspots klicken, um buchstäblich weiterzukommen, aber das ist bei Visit-World generell der Fall.ich brauchte einige Versuche, bis ich bemerkte, dass nur der obere Teil (über der Schrift gelegen) als Weiterleitung auf das nächste Panorama funktioniert, obwohl auch beim unteren Teil bei mouseover "Walk" erscheint.
Ich wusste doch, ich habe irgend etwas übersehen und wollte Dir noch antworten.Hi Claudia, kann mich den positiven Aussagen meiner Vorgänger nur anschließen, magst was zu Einstellung sagen?
ich bin beeindruckt , welche qualität kannst herausdrucken .
wie heisst das hdr - programm ?
es ist nicht nur technisch perfect , aber auch sehr esthätisch das ganze gezeigt.
Sehr kompetent alles gemacht.
Bin sicher , das nicht nur wir , aber auch die kunde wissen Deine können schätzen. Solche arbeiten gehöre nicht zum alltag.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rosalinse« (21. Februar 2013, 12:38)
© 2006-2025