Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Panpan« (2. Februar 2013, 20:51)
bin oft schneller wenn ich händisch die beliechtungsreihe ( ABE) mit dem rad verschiebe .
Das ist Haarspalterei. Ist ja auch bei jedem Fernauslöser so. (Infrarot sehe ich mal nicht als eine mögliche Lösung für FE-Objktive an.)ideviuce +ranger.. sind nicht drahtlos. der sender wird mit kamera per draht verbunden - also zwei geräte .
Da hast Du nur theoretisch Recht. In der Praxis stimmt das nicht.einfacher ist das nicht
WiFi alleine ist ja keine Problemlösung.Sowieso hat keine zukunft , weil gegenwärtige kameras bereits wifi eingebaut haben.
Ja, klar.Kann man damit die Reihenaufnahmen der Kameras erweitern oder nicht?
Zitat
Da hast Du nur theoretisch Recht. In der Praxis stimmt das nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Panpan« (4. Februar 2013, 08:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mark Simons« (4. Februar 2013, 08:20)
Es ist doch müßig über den Sinn und Unsinn zu diskutieren.
Viele Grüße
Mark
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panpan« (5. Februar 2013, 15:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Panpan« (6. Februar 2013, 16:26)
Was ich in allen Beschreibungen und Videos eigentlich nicht gefunden habe, ist eine genaue Beschreibung des Bracketings.
Kann man damit die Reihenaufnahmen der Kameras erweitern oder nicht?
Der Abstand zwischen den Belichtungen (step size) kann In 9 Stufen (1/3 bis 3 EV bei der D800E) geregelt werden. Die D800E "selbst" kann einen maximalen Abstand von 1EV zwischen den Belichtungen erreichen.
Zitat
The valid values for the Number of Shots are automatically determined based on the values specified for Start Value and Step Size. For example a step size of 1 will allow more shots than a step size of 9.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marijonas« (17. Februar 2013, 19:47)
© 2006-2025