Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Visual.Tom« (15. Januar 2013, 09:00)
als ein technisch perfekter hdr.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Visual.Tom« (15. Januar 2013, 09:39)
Aber mit dem Panoroboter schwer hinzubekommen, die genau abzupassen. Und dann gäbe es hier auch das Problem mit der Teilabdeckung bei 100mm. Oder hat hier jemand einen Tipp?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panpan« (15. Januar 2013, 11:37)
- Nein, da kommt nicht jeder hin. Wokämwadahinwenndaeinfachjeder ... Fotografie für Jedermann? Nee, hamwanich, wollnwanich, tunwanich.Mal eine andere Frage:
Welche Zugangsberechtigung hast Du (die andere ggf. nicht haben), die es Dir erlaubt, auf die Dächer zu kommen?
Kommt da jeder hin?
Gibt es aus Deiner Erfahrung heraus eine Anlaufstelle (vielleicht die Stadtverwaltung oder irgendeinen Kulturverein), die einem
a) Tipps gibt, auf welche Dächer man gehen kann und
b) die ggf. Genehmigungen erteilt.
Ich will hier in Frankfurt nämlich für einen VHS-Kurs im Sommer etwas ähnliches machen und bin noch auf der Suche nach Locations und Genehmigungsstellen.
Allein, mir fehlt noch eine Idee, wen ich ansprechen kann.
Hast Du eine Idee?
Gerne auch per PN!
Ahoi
Claudia
Bessere Tipps sind jederzeit willkommen.
Bessere Tipps sind jederzeit willkommen.
Und jetzt rate mal, warum ich meine nicht-ganz-so-perfekten Panos hier zeige.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Visual.Tom« (15. Januar 2013, 13:01)
© 2006-2025