Wir bekommen eine neue Tk-Anlage und deshalb biete ich hier unsere 2 Jahre alte 5020er an.
Vielleicht ist es für den einen oder anderen Existenzgründer interessant.
Wir haben damit erfolgreich u.a. Telefonakquise betrieben. In unserem Fall mit COBRA CRM PLUS und einer von mir individuell programmierten LAN-TAPI (Quellcode in C# kann gegen geringen Aufpreis mitgeliefert werden), um übers Netz geschmeidig CTI zu betreiben. Es ist aber auch möglich Third Party Apps wie z.B. Pro Call von ESTOS oder CTI-Lösungen von C4B als Einzelplatz oder im Netzwerk einzusetzen.
Zum Lieferumfang gehören:
1 x Auerswald COMfortel 5020 VoIP Tk-Anlage
Technischen Daten
1 x COMpact 2VoIP-Modul
2 x Auerswald COMfortel VoIP 2500 AB Systemtelefone
Technischen Daten
1 x COMfortel Headset
Die Besonderheit bei der Tk-Anlage ist das zentrale Voicemail- und Faxsystem, das innerhalb eines LANs von jedem Arbeitsplatz aus papierloses Fax-Handling sowie personaliserte Sprachnachrichten ermöglicht. Damit steht jedem Arbeitsplatz ein Fax und eine Mailbox zur Verfügung. Weiterhin erhält der Käufer eine sofort einsetzbare Tk-Lösung, die von mir an die individuellen Bedürfnisse des Käufers angepaßt wird. Fernwartung ist nach Rücksprache möglich.
Festpreis: 700 Euro netto, MwSt. kann selbsredend ausgewiesen werden.
Die Anlage ist technisch wie optisch tiptop und wird bis Ende Januar 2013 im Einsatz sein.
Als kostenloses AddOn biete ich an, dass Wartefeld- und Mailboxsagen von
Ulli Harraß (vormals NDR 2 - Der Club; die Älteren unter euch werden sich erinnern) besprochen werden.