Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 5. Januar 2013, 14:54

Really Right Stuff (RRS) Ultimate-Pro Omni-Pivot-Package Panorama-System

Liebe Panorama Community,

Verkaufe schweren Herzens mein ReallyRightStuff Ultimate-Pro Omni-Pivot-Package Panorama-System.

Das wohl beste Nodalpunkt-System auf dem Markt. Für Single- und Multirow-Panoramen.

Alle Infos hier:

http://reallyrightstuff.com/ProductDesc.…type=3&eq=&desc

Kompletter Lieferumfang mit allen Neopren-Pouches und Anleitung.

Läuft butterweich. Hält ausgewachsene DSLRs. Minimale Gebrauchsspuren.

650 EUR inkl. versichtertem Versand innerhalb Deutschlands nach Zahlungseingang.

Original Rechnung und Zollpapiere liegen bei.

Nur Komplettverkauf.

Auf Wunsch gibt es eine RRS Kameraplatte BGE3A (für die 350D/400D mit Batteriegriff) dazu (+20 EUR).

Bitte um Nachricht per PM.

Wie üblich gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Keine Garantie, keine Rücknahme. Dafür einwandfreier Zustand, wie beschrieben.

Gerne persönliche Begutachtung und Abholung in/um München.

Grüße Rauti

PS: Ich bin aktives Mitglied im dforum, gleicher Nickname.

Fotos von und mit dem System:

2

Samstag, 5. Januar 2013, 20:30

Hat RRS hier inzwischen eine Click-Stop-Funktion verbaut? Ich habe in früheren Reviews gelesen daß man die Winkel anhand der Skala selber nachgucken muss...

Gruß, - Mark

3

Samstag, 5. Januar 2013, 21:22

Ich habe in früheren Reviews gelesen daß man die Winkel anhand der Skala selber nachgucken muss...

Das ist wohl immer noch so. Und einen Nadiradapter gibt es wohl auch nicht.

Gérard

4

Freitag, 11. Januar 2013, 20:57

Hat RRS hier inzwischen eine Click-Stop-Funktion verbaut? Ich habe in früheren Reviews gelesen daß man die Winkel anhand der Skala selber nachgucken muss...

Gruß, - Mark

Nein, die beiden Drehkomponenten sind ohne Click-Stops. Ist Geschmackssache, ich hab sie nie vermisst. Gerade bei längeren Brennweiten ist man froh über die "freie" Einteilung.

vg Rauti

5

Freitag, 11. Januar 2013, 21:24

Gerade bei längeren Brennweiten ist man froh über die "freie" Einteilung.

Bei der vertikalen Drehung mag das ja noch angehen. Bei der horizontalen Drehung halte ich das für eine Katastrophe - gerade bei längeren Brennweiten. Ein echtes Manko bei einem ansonsten richtig guten Teil.

Gérard

6

Sonntag, 13. Januar 2013, 16:40

Mit oder ohne Clickstops...

letztes Angebot

Schmerzgrenze 600 EUR inkl. vers. Versand.

(Neupreis im dt. Shop 951,90 EUR.)

Danach zu ebay.

Grüße Rauti

7

Sonntag, 27. Januar 2013, 21:20