Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 25. Dezember 2012, 18:16

Weihnachtlich ?

Möchte auch Allen Frohe Weihnachten und guten rutsch in 2013 wünschen.

Weihnachtliche Grüsse aus Baden - das pano seht nicht weihnachtlich aus , aber tatsächlich gestern am Heiligenabend fotografiert.

HIER

um etwas von weihnachtlicher stimmung doch zu bekommen (vor 2 jahren fotografiert ) :

Erinnerung

marijonas

Mega-User

Beruf: Wasserträger

• Nachricht senden

2

Dienstag, 25. Dezember 2012, 18:27

Walzertanzend am Hl. Abend im Park - auch nicht schlecht.

Gruß

Richard

3

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 03:49

Sozusagen "gruselige" Weihnachtsgrüße (Musik ist aus). Mir gefällts. :)

4

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 10:18

Beide haben schöne Farben,
besonders das aus diesem Jahr gefällt mir in der Farbgebung, eine etwas andere Musik und es ist ein geniales Halloween Pano ;)
MfG Pascal

–––———————————————————

. . : Panorama Luxemburg - Foto & Video allgemein : . .

5

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 13:13

Beide haben schöne Farben,
besonders das aus diesem Jahr gefällt mir in der Farbgebung, eine etwas andere Musik und es ist ein geniales Halloween Pano ;)

in 4 - 5 tagen wird der song aktuell.
wird am 1 jan von wiener filharmoniker zur eröffnung des konzerts gespielt.
der bursche der auf dem fass steht, hat den song komponiert , also ganz unbegründet habe nicht beigefügt.

eigentlich die stadt trotz vielen lampen hat am Heiligenabend nicht wirklich weihnachtich ausgeschaut , und der park überhaupt nicht , aber eben - so seht der weihnachtsabend auch-
und erstaunlich viele einzelnpersonen unterwegs .

zum glück gab es etwas nebel , eher hier seltenheit , wollte ausnützen.

noch ein pano zur erinnerung ( das waren Weihnachten !!)

ERINNERUNG

schon damals der komponist hatte ein gefühl für die rap - rithmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Panpan« (27. Dezember 2012, 15:22)

Toni Hz

Super-User

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 17:21

Hallo Panpan Könnte es sein, dass der Brunnen mit FJ Strauss nach links hängt? Auch das tiefer gelegene Haus "hängt" nach links. Es geht mir hier nicht um Fehler aufzuzeigen, sondern um die Sichtweise auf meine eigenen Fehler zu verbessern. lg Toni

7

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 17:30

Hallo Panpan,

vielen Danke für deine Weihnachts- und Neujahrswünsche das gleiche von mir zurück.
Danke auch für den Blick nach Baden gefallen mir gut deine Panoramen, einizg bei dem 3. (Erinnerungen) ist mir noch ein kl. Fehler aufgefallen.
Trotzdem schön!

LG Mario

8

Freitag, 28. Dezember 2012, 09:55

Hallo Panpan

Könnte es sein, dass der Brunnen mit FJ Strauss nach links hängt?
Auch das tiefer gelegene Haus "hängt" nach links.

Es geht mir hier nicht um Fehler aufzuzeigen, sondern um die Sichtweise auf
meine eigenen Fehler zu verbessern.

lg Toni

Hallo ,

ja , danke für den hinweis - ich habe auch den eindruck gehabt - habe nivelliert.

@Ma-rio

Ja, seht so aus . Typischer blendingfehler von autopano. hier war noch relativ klein , so das ich nicht bemerkt habe.
Eines von den letzten panoramen das habe mit autopano gestitch , eben deswegen. Viellecht behalte das pano durch die nostalgie in dem zustand ?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Panpan« (28. Dezember 2012, 11:16)