Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 17. März 2007, 00:24

1000 Panoramen

Bei großen Zahlen muss man immer vorsichtig sein. Genau weiß ich es nicht, welches Panorama das 1000ste ist. Auf jeden Fall hat kubische-panoramen.de jetzt die 1000er Grenze überschritten, incl. Jubiläumspanorama. Danke an das Forum, in dem ich viele Anregungen fürs Panoramamachen bekommen habe. Danke auch vor allen an meinen Kumpel Trims-Trams, der mich durch unermüdlichen Zuspruch und viele Tipps soweit getrieben hat. Ansonsten liegen schon wieder die nächsten 100 Panoramen auf meiner Festplatte, auf zu Nummer 2000.

2

Samstag, 17. März 2007, 03:00

RE: 1000 Panoramen

Zitat

Danke an das Forum, in dem ich viele Anregungen fürs Panoramamachen bekommen habe.
Der Dank gilt dir, Malum !! Nicht nur wegen der Anzahl der Panos, die ist beindruckend und spricht für sich. Sondern zuallerst mal für deine "Präsenz" im Forum und die Qualität deiner Beiträge. Diese waren und sind immer von hoher fachlicher Kompetenz. Nicht immer "leichte Kost" - nicht immer "mal soeben" nachvollziehbar, aber immer fundiert. Viele konnten von dir lernen. Danke dafür! Du weißt, daß ich auch dich einmal in einer Kritik am "Umgangston" eingeschlossen habe; hoffe aber, du weißt ebenso, daß das mit meinem Respekt und der Hochachtung vor dir nichts zu tun hatte. Ich bin froh, daß du weiterhin bei uns bist und wünsche mir auch in Zukunft noch viele tolle Beiträge von dir. "Un saludo cordial" aus Spanien. Klaus (panocanarias) P.S.: übrigens bin ich durch Kubische-Panoramen auf dieses Forum aufmerksam geworden. Durch Zufall habe ich die Serie "Berliner Höfe" gefunden und dort die Elisabeth-Höfe "besucht", wo Freunde von mir ihre Werkstatt haben - welche auf deinem Pano übrigens gut zu sehen ist. Jetzt, aus der Ferne, ist ein virtueller Besuch meiner Langzeit-Heimat Berlin natürlich besonders reizvoll. P.P.S.: "Jubiläumspanorama" - das ist ja völlig "abgedreht" - im wahrsten Sinne "virtuell". Super ! Ich hoffe aber, in der "realen" Welt geht es bei dir etwas "gemütlicher" zu.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »panocanarias« (17. März 2007, 03:20)

3

Samstag, 17. März 2007, 07:38

statt Blasmusik

Hallo Malum, herzlichen Glückwunsch – und weiter so. Durch Kubische-Panoramen bin ich angefixt worden, wie man in Süchtigen-Kreisen ja wohl sagt. Auch dafür meinen Dank. Es grüßt Pepsi

4

Samstag, 17. März 2007, 08:54

RE: statt Blasmusik

Kurz und knapp: Respekt und Glückwunsch! Auf zu den nächsten 1000 ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-P-« (17. März 2007, 09:22)

5

Samstag, 17. März 2007, 15:46

Tata - Tusch !!

Super Malum ! Ja - eine Zahl ist eben nur Quantität - aber deine Panos zeugen von hoher Qualität. Dazu diese Zahl - beeindruckend : herzlichen Glückwunsch. Und nicht zu vernachlässigen dein Arbeit hier im Forum - Danke dafür. Besonders als PG8- Nutzer :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mhc1« (17. März 2007, 15:47)