Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 21. Dezember 2012, 13:14

Konkurrenz oder Chance

Hallo zusammen,
zunächst möchte ich mich bei euch für konstruktive Beiträge, Hilfestellungen, Vorstellungen eurer Werke für dieses Jahr bedanken!
Kommt gesund ins neue Jahr, damit wir weiter konstruktiven Austausch betreiben können!

Ich bin eben noch auf einen Artikel gestossen, zu dem ich noch keine Meinung habe, ihn euch aber nicht vorenthalten wollte:
http://t3n.de/news/google-integriert-433…+%28t3n+News%29

Herzliche Grüße an Alle

øchze
Nikon D300, Nikkor 10,5mm, MK Panohead III, LR 4.3, PS 06, PTGui, Pano2VR

2

Freitag, 21. Dezember 2012, 19:33

Alles, was die Panoramafotografie bewirbt, ist Chance für die, welche damit etwas verdienen. Wenn die Leute erstmal angefixt sind und die Qualität Ihrer Laden-Panos in Streetview-Qualität besser hättenkommen dann wir ins Spiel.

Ich wundere mich regelmäßig, wieviele Leute Panoramen bisher nicht einmal wahrgenommen haben, daher freue ich mich über jedes Marketing...

Frohe Weihnachten, - Mark

3

Freitag, 21. Dezember 2012, 22:47

Hallo Mark,
ja, grundsätzlich denke ich genau so.
Die Panoramafotografie scheint ihre besten Zeiten noch vor sich zu haben.
Heute ist z.B. im Spiegel noch dieser Artikel erschienen:
http://www.spiegel.de/reise/fernweh/moun…o-a-874281.html

Dir auch frohe Weihnachten!

André
Nikon D300, Nikkor 10,5mm, MK Panohead III, LR 4.3, PS 06, PTGui, Pano2VR

4

Samstag, 22. Dezember 2012, 00:19

Dem Gipfel-Pano kann derzeit wohl kaum ein fotointeressierter Internetjunkie entgehen. Der Spiegel wohlgemerkt, so habe ich mit das sagen lassen, ist in Sachen Panos (iPad-Version) schon länger auch abseits populärer Aktionen- aktiv.
Vielleicht kann uns Jürgen Schrader hier weiterhelfen? Stichwort Morsleben und Andere?!
Bin dort vor ein paar Tagen eingefahren und ein nächster Termin ist schon in Planung. Würde Eure Ergebnisse davon gerne einmal anschauen, gaaaanz einfach war ist die Umgebung ja nicht gerade....
Gruß Fabian

By the way,
wir haben hier unter uns auch einen google-trust Fotografen, vielleicht möchte dieser hier ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern!?