Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Horsty« (18. Dezember 2012, 14:12) aus folgendem Grund: Ergänzung als P.S.
Auf der letzten Photokina hatte ich den Stand den ivrpa besucht, um genau über dieses Thema dort persönlich zu sprechen. Ich traf dort aber nur auf einen Herrn, der versuchte, einen furchtbar teuren Nodalpunktadapter an den Mann zu bringen. Sonst nur gähnende Leere. Ich war 3x dort, aber anscheinend immer genau zur Frühstückspause, Mitagspause oder Kaffeepause. Einen Gesprächspartner habe ich nicht gefunden.P.S. Wenn ihr nicht Mitglied im IVRPA seid, interessiert mich natürlich auch warum das so ist.
Zitat
Ich konnte z.B. bei dem Usertreffen in N.Y. 2012 leider nicht dabei sein, hätte mir aber durchaus gewünscht, dass die Themen der Keyspeaker als Video veröffentlicht werden, zumal permenent die ein oder andere Videocam mitlief. Ich habe dieses Thema im Mitgliedsforum angesprochen und bekam sinngemaß die Antwort, dass ja alles irgendwie in privater Art und Weise aufgenommen wurde. So viel dazu.
Zitat
"Yes, we're working on the videos right now and we should start publishing them from next month on. Please remember that shooting, editing and posting the videos is a volunteer effort and as such, it may take longer than we anticipate, but will surely be welcomed and a valuable resource to IVRPA members.
Stay tuned to the http://www.NYC2012.org website and to the http://IVRPA.org website for news about the NYC 2012 videos."
Zitat
Zuletzt habe ich vom IVRPA etwas gehört, als es darum ging das "Board of Directors" neu zu wählen. Warum ich wen wählen sollte, wurde nicht beantwortet. Stattdessen wurden alte Statements der potentiellen Kandidaten vorgekramt.
Zitat
Schaut man sich die Finanzlage des "Clubs" an, so wird deutlich, dass der IVRPA sich lediglich selbst verwaltet. Die Ziele und Aufgaben haben sich mir bis dato nicht so richtig erschlossen, es sei denn für den einen oder anderen Director scheint ihr "Titel" Director wichtig in der Außenwirkung zu sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vesnice8« (18. Dezember 2012, 16:38)
...Wer einmal ein Treffen, einen Workshop oder auch nur den Messestand besucht hat, dem wird sich das unmittelbar erschließen.
Auf der letzten Photokina hatte ich den Stand den ivrpa besucht, um genau über dieses Thema dort persönlich zu sprechen. Ich traf dort aber nur auf einen Herrn, der versuchte, einen furchtbar teuren Nodalpunktadapter an den Mann zu bringen. Sonst nur gähnende Leere. Ich war 3x dort, aber anscheinend immer genau zur Frühstückspause, Mitagspause oder Kaffeepause. Einen Gesprächspartner habe ich nicht gefunden.
Diese Aussage ist falsch.
...
Diese Aussage ist falsch.
...
Diese Aussage ist nicht nur falsch sondern obendrein verleumderisch und ehrverletzend.
© 2006-2025