der "Musikausknopf" vermisst wird
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marijonas« (17. Dezember 2012, 11:07)
was soll ich sagen es ist eine Katastrophe, Menschen anmass
Ich habe es soeben mal geändert und hochgeladen, die "alte Version" ist wie immer noch online zum Vergleich. Ich selbst habe die Helligkeit eher wie die alte Version im KopfDoch eine Kleinigkeit fällt mir sehr auf: Die Mitteltöne könnten bei allen Panoramen heller werden, denn insbesondere der Schnee ist deutlich verrußt.
PS: Ich fahr gleich noch mal ins AC und schau es mir noch mal an. Geschenke muss ich ja auch noch kaufen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toni Hz« (23. Dezember 2012, 18:00) aus folgendem Grund: Ergänzungen
oohh vielen DankIch beneide dich um deine harmonische Ausleuchtung und Schärfe der Panoramen.
uuppss... ist mir entgangenIm Pano Winterwald 3 fand ich allerdings Spiegelungen deines Stativs, haste wohl was vergessen...
Sigma ja aber 15mm FE, f5.6, iso400, +-2. Mein 8mm Sigma ist noch zur Reparatur ich hoffe es findet Anfang Januar wieder zu mir zurück.Hast du hier auch dein 8er Sigma verwendet?
Ich selbst habe die Helligkeit eher wie die alte Version im Kopf. Kann aber durchaus auch auf unterschiedlich eingestellte Monitore zurück zu führen sein.
Der Schnee sieht vielleicht high noon, auf 4000m und bei klarem Himmel so aus wie im zweiten Bild - aber sonst...
Die hab ich irgendwie erst jetzt gesehen, deine FragenHintergrundmusik kann man nicht ausschalten,
diese Hintergrundmusik hätte ich eher einer Kirche zugefügt.
Wäre Originaltonaufnahme in dem Fall keine Alternative?
© 2006-2025