Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MA-RIO« (7. Juni 2023, 20:22)
Hallo,
Das Ganze ist eig. nur so aus Langer Weile entstanden
Naja ganz so ist es ja nun auch nichtUnd Du machst so etwas aus Langeweile nebenher. Unglaublich.
Da hab ich nichts dran gerüttelt, ist die org. Schärfe des S3! Bis zur Bordsteinkannte hatte ich es schon beschnitten, da die aber auch nicht 100% gerade ist (die ist in Echt aber auch nicht gerade) sah es auch nicht wirklich schön aus, da hab ich mich für die Variante entschieden. Mal sehen ich werd nochmal drüber nachdenken.Ich bin beeindruckt von der Schärfe!
Das Pano beginnt jetzt wie von dir vorgeschlagen an linker Seite.
Ja so eine Funktion habe ich auch an meinem Handy. Diese habe ich aber nicht benutzt sonder 21 Einzelbilder gemacht, während ich an der Fassade entlang spaziert bin und sie dann am heimischen PC zusammengebastelt.und das mit handy hast du da eine pano funktion drauf ?
Doch das geht auch noch, nur wollte ich das hier nicht so haben, wie z.B. einem Gigapixelpanorama wo man unendlich hineinzoomen kann, da das Panorama ein Format von ca. 14,2 :1 hat würde man bei "Vollbild" nur einen dünnen Streifen sehen auf dem nichts zu erkennen wäre.geht das nicht mehr das man das ganze pano sehen kann in Krpano player
© 2006-2025