Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stelzbein

Power-User

• »Stelzbein« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. November 2012, 00:51

historische Küche Wackershofen

hier mal ein HDR Pano von meiner Tour im Freilichtmuseum Wackershofen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stelzbein« (29. März 2013, 16:45)

2

Mittwoch, 21. November 2012, 07:33

Hi,
gute Arbeit, (Meinung eines Anfängers) finde keine Fehler.
Motiv (zumindest der Ofen) weckt Kindheitserinnerung auf.
Danke fürs Zeigen.
Gruß
Peter
Gruß
Peter

Nikon D7100, Nikon 10,5, Nikkor 18-105, Tamron AF 70-300.
Nähe Karlsruhe

Meine unzulänglichen Versuche

3

Mittwoch, 21. November 2012, 08:25

Fehler auf iOS
»Panos for the people« hat folgendes Bild angehängt:
  • image.jpg

4

Mittwoch, 21. November 2012, 08:48

Sieht gut aus und hat mich auf eine Location in meiner Nähe gebracht. Danke fürs zeigen!

Nikopan

Mega-User

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 21. November 2012, 08:54

Hallo Stelzbein,

sehr schön gemacht, ich würde den Kamerastandort etwas niedriger wählen.

schöne Grüße

Bernd

6

Mittwoch, 21. November 2012, 14:25

Mir gefällts.
Allerdings finde auch ich den Standort etwas zu hoch gewählt... Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich mich an die niedrige Sichthöhe meiner Körpergrösse gewöhnt habe ;)
Ein Vergleich von Webhosting Angeboten in der Schweiz: Webhosting Vergleich
Hosting in der Schweiz

Stelzbein

Power-User

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 21. November 2012, 16:06

Ja kann sein der Standpunkt ist zu hoch würde vielleicht besser wirken, aber die 2 Türen waren dort nach heutiger Norm viel kleiner also keine 2m Durchgangshöhe ich mußte sogar mein Kopf in der Tür einziehen (1,90groß) und hatte vom Stativ auch schon ein Segment eingefahren.
Hatte von der anderen Seite noch eins gemacht da sieht man die niedrige Türhöhe.(Vordergrund Tür normal Hintergrund Tür viel kleiner)

Stelzbein

Power-User

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 21. November 2012, 16:14

Fehler auf iOS

Ja ich weiß habe aber noch nicht den Fehler gefunden. Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen, habe die Lizenz (krpano HTML5 / iPhone / iPad Add-On Lizenz zu 39€) nicht, habe mir stattdessen aus meinem PanotourPro den Lizenzschlüssel ausgelesen der müßte meiner Meinung nach inklusiv dieser iphone Lizens sein oder?

9

Mittwoch, 21. November 2012, 18:39

Fehler auf iOS

Ja ich weiß habe aber noch nicht den Fehler gefunden. Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen, habe die Lizenz (krpano HTML5 / iPhone / iPad Add-On Lizenz zu 39€) nicht, habe mir stattdessen aus meinem PanotourPro den Lizenzschlüssel ausgelesen der müßte meiner Meinung nach inklusiv dieser iphone Lizens sein oder?

ohne lizenz , wenn sonnst ok., gäbe es eine meldung " demo version"

in den ordner mit panorama solltes datei "krpanoiphone" kopieren.

Stelzbein

Power-User

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 21. November 2012, 19:48

in den ordner mit panorama solltes datei "krpanoiphone" kopieren

hattest recht zumindest fehlten im meinem Panorama Ordner die krpanoiphone Datei, hab sie reinkopiert vielleicht funktioniertes ja jetzt, kann aber heute selber nicht mehr testen erst morgen abend.

Stelzbein

Power-User

• Nachricht senden

11

Freitag, 23. November 2012, 17:34

habe heute selbst getestet auf meinem ipod läuft es nicht.Ich denke es müßte wie da steht an dieser skin/defaultskin.xml liegen.
Da muss irgend ein Eintrag in dieser xml datei fehlen.