Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 15. März 2007, 14:12

JATC 1.1.1 released

So, ich habe fertig. unter www.panoclub.de/jatc gibt es die neue Version 1.1.1 rgds, Helge

2

Donnerstag, 15. März 2007, 23:38

Kein anderer :-)

Hallo Helge, jaja jetzt hab ich´s geschnallt mit deiner Missweisung !!! Man muss sich diesbezüglich die Demo ansehen, dann versteht man es ! Die Demo ist in SPi -> 1. kann man die Hotspots in Immervision auch SO einbinden ? Spez: das aktive Pano wird als Pfeil mit der Missweisungskomponente dargestellt : geht das in Immervision auch ? 2. mal wieder die Template Frage: kann man sich "Roh"- XML Dateine machen um z. Bsp. die Metas dort zu hinterlegen ? Diese sind ja für jedes Pano sonst zu ändern. 3. Eine mögliche Sounddatei muss manuell eingebunden werden - in die Pano.xml Datei. Könnte man so´n Parameter bekommen ? Ansonsten läuft es momentan mit meinen 3 Testpanos. Eine mögliche Sounddatei muss manuell eingebunden werden - in die Pano.xml Datei. Könnte man so´n Parameter bekommen ? Ich weiss - Wünsche werden nie zu Ende gehen :-( Trotzdem kann man die wirklich nur gratulieren zu diesem Tool.

3

Dienstag, 24. April 2007, 12:46

Paraemter..

Hallo Helge, kann man weitere Paraemter für Immervision parametrisieren ? Einige Parameter sind ja schon integriert. Könnte man die weiter schon irgendwo hinterlegen, damit sie immer wieder benutzt werden würden ? Ein Beispiel Applet Aufruf: APPLET archive="PurePlayerPro.jar" code="PurePlayerPro" width="800" height="500"> param name="gui" value="bluelagoon.ivu"> param name="hidegui" value="true"> param name="panorama" value="3072-5.xml"> param name="optimizememory" value="true"> param name="protectfullscreen" value="true"> param name="singlepanorama" value="true"> param name="lockzenithnadir" value="false"> param name="antialiasing" value="everytime"> param name="lang" value="de"> /APPLET> XML- Datei: ?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?> panorama xmlns= "http://www.immervision.com/panorama"> meta> author> Autor licence> Lizenzinfo copyright>Copyright Info /meta> panoSphere> image file="4096-10.jpg"/> /panoSphere> camera> entrypoint pan="0" tilt="0" fov="70"/> limits maxFov="140.0" minFov="60.0" /> autopath> move pan="-1"/> /autopath> /camera> /panorama> die "<" musste ich hier wegnehmen. Ich könnete mir vorstellen, eine Template-XML Datei zu hinterlegen, die dann in entsprechend reinkopiert wird - oder so :-) Frage: Möglich ??

4

Mittwoch, 25. April 2007, 20:48

RE: Paraemter..

Hi Mike, ich fangegerade mit einer neuen Version an. Das wird aber dauern, da ich meine Freizeit teilen muss zwischen Familien, Photographieren und Segeln:-) Das mit den Applet Templates für IVP schaut gut aus und steht auf meiner Liste. Autor etc. muss ich mal sehen, da ich das zur zeit noch gar nicht drin hab e. rgds, Helge