Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marijonas« (13. November 2012, 23:01)
Ich empfehle Dir dringend den Umstieg auf das 6x6 Format, z.B. ein CFV-50 MP mit dem dazu passenden 30mm Fisheye.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rosalinse« (14. November 2012, 11:38) aus folgendem Grund: "(die gute Scherze schätzt!)" hinzugefügt
hallo ! ich hätt emal eine frage welches objektiv soll ich mir zulegen nikon 16mm ober ein 10,5er für panos ? und warum ? verwende es dann an einer nikon d3 und was bringt das rasieren ? bitte helft mir. ................................................... DANKE
hallo ! ich hätt emal eine frage welches objektiv soll ich mir zulegen nikon 16mm ober ein 10,5er für panos ? und warum ? verwende es dann an einer nikon d3 und was bringt das rasieren ? bitte helft mir. ................................................... DANKE
also bei meinen test bildern die ich nicht hochladen kann leider sind an manchen stellen die zb die deckenkante oder die vorhangstange in einen zimmer unterbrochen woran liegt das ?
Ich empfehle Dir dringend den Umstieg auf das 6x6 Format, z.B. ein CFV-50 MP
und ja ich würde eine große auflösung brauchen
© 2006-2025