Liebe Kreisenden,
nachdem ich ja nun weiß, wie man die Geschichte mit dem
"Fatal: Licence-Error" begegnet, bin ich mal so frei und lade mein zweites Panorama in kürzerer Zeit hier hoch – und dieses Mal ganz mutig ohne den obligatorischen alternativen Link (Kriege ich eigentlich einen auf den Deckel, weil ich das Pano auch im Schaufenster verlinkt habe – Stichwort: Doppelposting???? Erscheint halt nicht in der Übersicht):
An diesem Panorama werden Euch vermutlich zwei Dinge nicht gefallen, aber ich bin gerade mal soooo faul, dass ich erst Schelte brauche, um die Hufe zu schwingen.
Mönsch, ich bin doch bekloppt: Tach hat sooo schön begonnen und ich bettele hier geradezu um Ärger!
Bei der Stadt
"Höchst" werden wohl die meisten Menschen an die Farbwerke denken – an eine Malocher-Stadt mit viel Dreck und Lärm.
Höchst in keine eigenständige Stadt, sondern gehört schon seit geraumer Zeit zu Frankfurt.
Was aber selbst Frankfurter manchmal kaum wissen ist die Tatsache, dass Höchst eine wunderbare historische Altstadt hat und ein Spaziergang am Main entlang "höchste" Entspannung bietet.
Ihr seht also hier einen Teil von Frankfurt!
Ahoi
Claudia