Sie sind nicht angemeldet.

2

Donnerstag, 8. November 2012, 21:45

Eine Tiptop html5 Umesetzung, ganz großes Kino!
Bsti

Nur beim Unterkunftsbunker geht das "i" nicht.

Meister Pan

Mega-User

Beruf: Hobby und Beruf sind eins

• Nachricht senden

3

Freitag, 9. November 2012, 20:07

Hi,

auch Hut ab.

Einfaches Design aber wirkungsvoll. :thumbsup:

Erzähle wie und mit was erstellt, bin sehr neugierig da ich gerade auch in der Planung bin.

Grüsse

Klaus
"Wir sind vom internationalen Terrorismus konkret bedroht. Aber eine unmittelbare Gefahr besteht nicht."
Dr. Wolfgang Schäuble (z. Z. Finanzminister), am 05.09.2007

"Wissen Sie, wenn ich vorher immer schon weiß, was alles nicht geht, dann wäre die Welt nie erschaffen worden."
Dr. Wolfgang Schäuble, März 2012 in Brüssel

Panoramafotografie aus Ravensburg
Berufsfotograf aus Ravensburg

4

Freitag, 9. November 2012, 20:25

Erzähle wie und mit was erstellt, bin sehr neugierig da ich gerade auch in der Planung bin.

Das hat er dir vor ein paar Tagen schon erklärt: Wordpress mit dem kostenpflichtigen (aber bezahlbaren) Theme meola.

Gérard

Meister Pan

Mega-User

Beruf: Hobby und Beruf sind eins

• Nachricht senden

5

Samstag, 10. November 2012, 19:39

Hi,

habe ich wohl übersehen oder vergessen werde z.Z. mit Infos aufgepumpt, danke für die Aufklärung.

Grüsse vom

Klaus
"Wir sind vom internationalen Terrorismus konkret bedroht. Aber eine unmittelbare Gefahr besteht nicht."
Dr. Wolfgang Schäuble (z. Z. Finanzminister), am 05.09.2007

"Wissen Sie, wenn ich vorher immer schon weiß, was alles nicht geht, dann wäre die Welt nie erschaffen worden."
Dr. Wolfgang Schäuble, März 2012 in Brüssel

Panoramafotografie aus Ravensburg
Berufsfotograf aus Ravensburg

6

Samstag, 10. November 2012, 20:44

Ich meinte nicht die Webseite, sondern die Panoramen! Endlich baut die her jemand auch für iOS und schick!

7

Sonntag, 11. November 2012, 23:24

Ganz einfach und kinderleicht. Noch einmal für alle: wordpress mit meola und die Panoramen werden mit dem panopress-plugin umgesetzt. Leider funktioniert auf den Androiden ohne Flash jedoch nicht alles. Da müsste kolor mal nachlegen... Ansonsten nutze ich die d600 und Panokopf mit Motor von Seitz. Frank

ps das mit dem i auf der Unterkunftsbunkerseite kommt noch, der Film ist noch nicht da.