Erzähle wie und mit was erstellt, bin sehr neugierig da ich gerade auch in der Planung bin.
Grüsse
Klaus
"Wir sind vom internationalen Terrorismus konkret bedroht. Aber eine unmittelbare Gefahr besteht nicht." Dr. Wolfgang Schäuble (z. Z. Finanzminister), am 05.09.2007
"Wissen Sie, wenn ich vorher immer schon weiß, was alles nicht geht, dann wäre die Welt nie erschaffen worden."
Dr. Wolfgang Schäuble, März 2012 in Brüssel
habe ich wohl übersehen oder vergessen werde z.Z. mit Infos aufgepumpt, danke für die Aufklärung.
Grüsse vom
Klaus
"Wir sind vom internationalen Terrorismus konkret bedroht. Aber eine unmittelbare Gefahr besteht nicht." Dr. Wolfgang Schäuble (z. Z. Finanzminister), am 05.09.2007
"Wissen Sie, wenn ich vorher immer schon weiß, was alles nicht geht, dann wäre die Welt nie erschaffen worden."
Dr. Wolfgang Schäuble, März 2012 in Brüssel
Ganz einfach und kinderleicht. Noch einmal für alle: wordpress mit meola und die Panoramen werden mit dem panopress-plugin umgesetzt. Leider funktioniert auf den Androiden ohne Flash jedoch nicht alles. Da müsste kolor mal nachlegen... Ansonsten nutze ich die d600 und Panokopf mit Motor von Seitz. Frank
ps das mit dem i auf der Unterkunftsbunkerseite kommt noch, der Film ist noch nicht da.