Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Danke für den Hinweis! Exif-Daten stehen zuhauf in den verwendeten TIFFs,Links in den Screenshots steht ein deutlicher "Hinweis" auf eine mögliche Fehlerquelle:
KEINE Exif Informationen...
Wie soll dann das Programm wissen, welche Brennweite verwendet wurde?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Perseus« (7. November 2012, 00:15) aus folgendem Grund: Text umformuliert
Interessanter Weise wurden einige Panoramen aus den in die RAWs
eingebetteten JPEGs ganz ordentlich gemacht, aber der Ausschuss
überwiegt leider gewaltig.
Jetzt weiß ich nicht mehr weiter, bitte um Hilfe und/oder neue Ideen!
kann jetzt sicher sagen, dass es nicht an fehlenden
Exif-Daten liegt
Das Problem liegt in der Praxis darin, dass
Okay, das war jetzt nicht meine Abschiedsrede: Ich habe das Problem nicht gelöst,Danke allen, die bis hierher tapfer mitgelesen und -gedacht haben ;-)
Ähm, bitte, bitte ... wir lernen ja auch alle dadurch.
Aber wie hast Du es denn nun gelöst?
Habe ich den Lösungsansatz überlesen oder hast Du nüscht dazu geschrieben?
Ahoi
Claudia
Hast Du denn die Einstellungen geprüft?
Zitat
Ahoi
Okay, das war jetzt nicht meine Abschiedsrede: Ich habe das Problem nicht gelöst,
sondern - so wie's aussieht - erst mit der aktuellen APP-Version 2.6.4 bekommen!
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Panpan« (9. November 2012, 07:17)
© 2006-2025