Wenn ich diesen HTML Code einfüge, komm ich nicht weiter!
Auf dem letzten Reiter von Pano2VR kannst Du auswählen, dass das Programm Dir eine fertige .html-Datei generiert.
Wenn Du diese öffnest, siehst Du das Panorama im Browser.
Wenn Du all diese Dateien, die Pano2VR generiert hat auf Deine Homepage laden kannst, z.B. mit einem ftp Programm kannst Du dies auch aufrufen.
Wenn Du einen Link in Dein eigene Seite integrierst, wird das Panorama auch von dieser aufgerufen.
Falls iWeb die Seiten nur selber generiert, hast Du vermutlich keine Chance.
Gruß
Richard, der das mit rudimentären html-Kenntnissen damals auch hinbekommen hat.
Auf dem letzten Reiter von Pano2VR kannst Du auswählen, dass das Programm Dir eine fertige .html-Datei generiert.
Wenn Du diese öffnest, siehst Du das Panorama im Browser.
Wenn Du all diese Dateien, die Pano2VR generiert hat auf Deine Homepage laden kannst, z.B. mit einem ftp Programm kannst Du dies auch aufrufen.
Wenn Du einen Link in Dein eigene Seite integrierst, wird das Panorama auch von dieser aufgerufen.
Falls iWeb die Seiten nur selber generiert, hast Du vermutlich keine Chance.
Gruß
Richard, der das mit rudimentären html-Kenntnissen damals auch hinbekommen hat.
Ich würde euch ja gerne so viel Infos wie möglich geben, aber wie Ihr richtig erkannt habt, habe ich keine Ahnung von HTML und weiss nicht, was für euch wichtige Infos sind. Auch wenn ich was noch nicht kann, kann ich mich schlau machen und versuchen zu lernen wie es geht, dann krieg ich das auch hin und hab wieder was dazu gelernt.
Und mich insbesondere müsste man vorab auch aufklären, was z.B. iWeb eigentlich ist (ich ahne es). Weissu, dann muss man sich selbst nicht auf die Suche begeben.
Und mich insbesondere müsste man vorab auch aufklären, was z.B. iWeb eigentlich ist (ich ahne es). Weissu, dann muss man sich selbst nicht auf die Suche begeben.
iWeb = eine WYSIWYG HTML-Editor für den Mac, bei dem man vermutlich nicht wirklich versteht, was da eigentlich passiert und deshalb auch eher wenig über HTML erfährt/lernt.
Genau so ist es! Man bekommt mit iWeb spielend eine Webseite hin, HTML Kenntnisse braucht man nicht, dadurch lernt man aber auch nicht, was man eigentlich macht...
© 2006-2025