Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 10. März 2007, 13:16

Theater am Hafen - Hamburg

Ist es nicht verblüffend, wie zwei voneinander unabhängig einunddasselbe Motiv ungewohlt gleich fotografieren.... ;-) So haben Malum und ich in Hamburg beim Theater im Hafen unbewußt sich gleich bei der Standortwahl verhalten und bis auf den letzten Meter fast deckungsgleich aufgebaut ... :-)) Malum's QTVR= Theater im Hafen mein QTVR = Theater im Hafen Okay, ich hatte mein Hochstativ genutzt. Jedoch habe ich ja den Blickwinkel wie Malum vom Boden aus gesucht und gefunden ... Verrückt !!! Mußte das einfach mal eben verblüffenderweise hier schreiben & festhalten, weil ich mich vor amüsieren grad noch halten konnte ;-) Gruß Bernd

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BerndD« (12. März 2007, 11:10)

2

Samstag, 10. März 2007, 14:16

RE: Theater am Hafen - Hamburg

Mit dem Unterschied, dass Dein Panorama toll ist und meins lausig... Es stand wegen null Licht und fast keiner Sicht (Nebel) auf meiner Abschussliste. Ich habe es jetzt doch gemacht, aber bei nächster Gelegenheit (und blauem Himmel) werde ich es wiederholen. Dann wird es hoffentlich auch so schön wie Deins. Aber Du hast recht mit dem Standort. Ich bin eine Zeitlang immer hin und her gelaufen. Der Standort ist nicht optimal, das gelbe Gürteltier (die Halle) ist fast nicht sichtbar und der Delfin nur von der Seite. Aber irgendwie landet man da. Schon lustig.

3

Samstag, 10. März 2007, 15:13

RE: Theater am Hafen - Hamburg

Zitat

Original von Malum Mit dem Unterschied, dass Dein Panorama toll ist und meins lausig...
nanana ... ;-) Dein Panorama ist dafür noch ein ganzes Stückchen schärfer !!! ...und ... gegen das Wetter ist nicht nur beim Fotografieren kein Kraut gewachsen !!! Gruß Bernd