Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 13:57

Urlaubspano aus Schweden. Wer erkennt den Ort?

Hier ein einfaches Panorama aus meinem Schweden Urlaub diesen Sommer. Wer erkennt den Ort wieder? :)

Zeit: 1/800 s
Blende: 8
ISO: 200

Gruß Arno

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »duckstance« (31. Oktober 2012, 14:14)

marijonas

Mega-User

Beruf: Wasserträger

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 14:01

Hallo Arno,

das ist aber ein sehr schwieriges Rätsel.

Ich war zwar in Schweden, aber das kann irgendwie überall gewesen sein.
Auf jeden Fall sieht es sehr schwedisch aus.

Gruß
Richard

3

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 14:05

Hallo Arno,

sehr schön geworden. Ich bin bisher leider nur bis nach Norwegen gekommen und auch das ist schon lange her. Schweden kenne ich nicht. Daher erlaube ich mir, aus dem Stand ganz einfach mal auf Bullerbü oder Saltkrokan zu tippen. ;-)
Herzliche Grüsse

Visual.Tom

Eine Auswahl meiner Panoramen

| Nikon D850 | 16mm Fisheye-Nikkor | Nodalpunktadapter aus Bauteilen von Novoflex, Manfrotto, RRS & Sunwayfoto | Capture One Pro + DxOPhoto Lab | Nikon Capture NX2 | PTGui Pro | Panorama Studio 3 Pro |

4

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 14:07

Daher erlaube ich mir, aus dem Stand ganz einfach mal auf Bullerbü oder Saltkrokan zu tippen. ;-)

Ok das ging schnell ;) Ja das sind die 3 Filmhäuser aus "Wir Kinder aus Bullerbü". Da wohnen allerdings ganz normale Familien drinnen.

Gruß Arno

5

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 16:58

Bullerbü stand doch schon im Link! Das war also wirklich zu einfach. Aber schönes Pano dieser Situation, die natürlich fast alle Kinder (auch ehemalige) kennen.

Gérard

6

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 17:00

Das hab ich erst eingefügt, als es gelöst war ;) Davor stand da nur Schweden.

7

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 18:27

Hallo Arno,
wenigstens habt Ihr schönes Wetter gehabt, wir hatten, als wir vor 3 Jahren in Schweden waren nicht so viel Glück. Wir waren zwar nicht in Bullerbü, dafür aber auf Michels Katthult Farm und Astrid Lindgrens Elternhaus in Näs.

8

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 19:04

Ja Wetter hatten wir echt Glück..in 2 Wochen nur 2 mal Regen. Beim Elternhaus waren wir auch..dafür nicht bei bei Michel ;)