Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 29. Oktober 2012, 20:33

Gitzo GS3750D Panoramadisk

ERLEDIGT

gruss
andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »papke« (31. Oktober 2012, 22:53)

2

Montag, 29. Oktober 2012, 21:22

toll

toll
make tomorrow today.

Der Beitrag »Toll - oder auch:« von »m_stoss« (Montag, 29. Oktober 2012, 22:11) wurde aus folgendem Grund vom Autor selbst gelöscht: Blöde Bemerkung (Montag, 29. Oktober 2012, 22:11).

4

Dienstag, 30. Oktober 2012, 07:47

Hi Andreas,
Wenn die Überschrift " Suche " richtig ist so findest Du beim googeln ein paar Anbieter.
Gruß
Peter
Gruß
Peter

Nikon D7100, Nikon 10,5, Nikkor 18-105, Tamron AF 70-300.
Nähe Karlsruhe

Meine unzulänglichen Versuche

6

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 09:41

ja, suche is richtig. und zwar nachm besitzer, der die platte nich mehr braucht und günstig abzugeben hat. verstehe die google- und wextipps daher nich so recht.

gruss
andreas

7

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 10:20

ja, suche is richtig. und zwar nachm besitzer, der die platte nich mehr braucht und günstig abzugeben hat. verstehe die google- und wextipps daher nich so recht.

gruss
andreas

es ist absolut verständlich das tipps nicht verstehen kannst.
warum jemand der nicht richtig einfaches problem formuliern kann, sollte auch klaare antwort verstehen?
Hättest verstanden , dann wäre es unverständlich.

8

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 11:27

Hmmm, also ich hatt's gleich so verstanden, dass er das Ding gebraucht sucht und erst mal hier im Forum anfragt, ob jemand so'n Ding noch in der Ecke rumliegen hat.

Ich selbst habe es leider nicht.

Ahoi
Claudia

9

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 11:33

Suchst Du nach exakt dieser Platte oder einfach nach einer "Panoramaplatte", u.a. weiter oben von Novoflex verlinkt? Die Variante von Gitzo scheint die teuerste Panoramaplatte ohne Zusatzfunktion zu sein die es am Markt gibt.

10

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 11:36

Hmmm, also ich hatt's gleich so verstanden, dass er das Ding gebraucht sucht und erst mal hier im Forum anfragt, ob jemand so'n Ding noch in der Ecke rumliegen hat.

Ich selbst habe es leider nicht.

Ahoi
Claudia

auf dem beispielfoto ist neues gerät ohne gebrauchsspurren.

so formulierte frage kann man beliebig interpretieren , altes oder neues ding. die beiden interpretationen sind richtig ( bis auf foto die auf neues gerät hinweist).

genauso könnte sich wundern, wenn als antwort hätte ein link zum alte geräte bekommen.

schlampik formuliertes problem , aber auch antwort ist in dem still. Also kein wunder - eines past mit anderem zusammen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panpan« (31. Oktober 2012, 11:43)

11

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 12:07

tschuldige panopano, hab auf die schnelle kein bspfoto mit gebrauchspuren gefunden^^

ich suche keine alternative sondern genau diese platte. und hier jmd, bei dem sie in der ecke rumliegt und sie günstig verkaufen möchte, danke claudia und alle anderen fürs verstehen zwischen der zeile ;)

gruss
andreas

12

Sonntag, 9. Dezember 2012, 23:55

leider noch nicht erledigt...

habs neulich bekommen, neu, fasst sich toll an und passt klasse zum rest. nur wackelt der drehteller - wackeln bei gitzo???

arbeitet zufällig jmd mit dem gitzo gs3750d pano-drehteller? sitzt er bei dir fest? nein? dann könnt ich mir nen zweiten versuch mit all dem retoureprozedere sparen und unter 'doofes produkt' ablegen. und nen feisol oder berlebach holen.

gruss
andreas

13

Montag, 10. Dezember 2012, 13:13

Tja da sieht man's wieder: Auch bei Gitzo wird nur mit Wasser gekocht :o)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mark Simons« (10. Dezember 2012, 14:07)